nameen :)) (AC Wild World)

heeii leutee :D
hab heute meine stadt gelöscht, kennt einer tolle mädchennamen und namen für die stadt?

schon mal danke im vorraus :]
eure apple :))

Frage gestellt am 23. September 2012 um 12:37 von apple99

18 Antworten

Name Bella.

Antwort #1, 23. September 2012 um 13:23 von bellaitalia

gibt es auch noch andere namen?

Antwort #2, 23. September 2012 um 13:44 von apple99

bella igitt xD

am besten ist es einfach wen du dich so nennst wie du wirklich heist den wen du online spielst und dich dan alle mit nem falschen namen anreden das ist doch scheise :/

meine stadt heist poporino xD

Antwort #3, 23. September 2012 um 15:24 von TheWerni1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder du nimmst einfach deinen spitznamen oder vllt. zweiten namen.

meine städte (DS und Wii) heißen Tutu (sowas wie: lat. sicherheit) und San Noce (it. heiliger walnussbaum). du kannst aus wörtern, die dir gefallen, ein neues wort bilden. oder du nimmst den ort aus deiner lieblingsserie. oder einen schönen urlaubsort?

Antwort #4, 23. September 2012 um 15:54 von _Toadette_

oh, oder was hältst du von "Cellador"? kommt vom allerschönsten englischen wort...

Antwort #5, 23. September 2012 um 15:56 von _Toadette_

Also auf Ds heisse ich Lori und lebe in Mallorca :D

Beliebte Stadtnamen: New York
Berlin
Las Vegas
Mallorca
Hamburg

und als Name würde ich deine echten oder deinen Spitznamen nehmen. Ich meine nimm was dir gefällt!

Antwort #6, 23. September 2012 um 16:22 von gelöschter User

Mein echter Name ist leider zu lang und meinen spitznamen mag ich nicht besonders gerne...einen zweiten Namen habe ich auch nicht...was bedeutet cellador?

Antwort #7, 23. September 2012 um 16:45 von apple99

na ja, es kommt von "cellar door", also kellertür. aber das wäre ja auch zu lang. las vegas übrigens auch, obwohl das auch eine schöne stadt mit schönem namen ist.

das ist blöd. dann vielleicht dein geburtsmonat oder der name eines haustiers?

Antwort #8, 23. September 2012 um 16:51 von _Toadette_

mein haustier lebt leider nicht mehr... ://
eigendlich wollte ich die stadt "Wonderland" nennen, aber der name ist auch zu lang... :(

Antwort #9, 23. September 2012 um 17:00 von apple99

ich heisse luana und wohne in florida

namen:einer der dir gefällt oder den du magst.

stadtnamen:
london
new york
rom
florida
hongkong
nitrom
paris
...

hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen GLG Luana ;D

Antwort #10, 23. September 2012 um 18:32 von LuanaLovesAnimalCrossing

Ich hab mich Sakura genannt,bedeutet Kirschblüte auf japanisch. Mit rosanen Haaren ist das echt passend :)
Du kannst auch (Spitz)namen deiner Freunde nehmen.
Als Städtenamen: Entweder eine,die du magst oder wo du unbedingt mal hinwillst (bei mir wärs Tokyo ;). Namen von Inseln gehen auch (z.B. griechische,ist auch echt schön da!)

Antwort #11, 24. September 2012 um 15:46 von gelöschter User

...oder einfach einen Phantasienamen. Bekannte Städtenamen haben viele.

Antwort #12, 24. September 2012 um 19:18 von gelöschter User

poporino igitt! Außer dem bleidigst du mein haustier mit bella igitt! das wäre genauso als würde ich (dein haustier heißt jetzt einfach mal hein) Hein igitt schtreiben, das findest du auch nicht gut oder?

Denk mal darüber nach!

Antwort #13, 25. September 2012 um 14:38 von bellaitalia

ohmanoman manch eüberttreiben einfach -.-

Antwort #14, 25. September 2012 um 16:00 von TheWerni1

oder nimm hyruel die schloss stadt von the legend of zelda der is cool so heißt meine stadt auch und irgent ein name daraus

Antwort #15, 28. September 2012 um 19:13 von coolzelda

Du meinst Hyrule, aber sie/er wird nach dieser Zeit bestimmt schon einen Namen haben.

Antwort #16, 28. September 2012 um 19:46 von gelöschter User

ich habe mich Animy genannt ich weis jetzt auch nicht wie ich da drauf gekommen bin warsch. wegen ANIMal Crossing aber nenne dich so wie du willst

Antwort #17, 03. Oktober 2012 um 20:28 von Melna

Ich heiße auf ACWW Sunny & meine Stadt ist Seoul

Antwort #18, 16. Oktober 2012 um 20:50 von Cinji_Tokko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)