Wie kriege ich 100% Karten? (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Ich habe 98.7 % der Karten, mein letztes Booster ist die Sammlung Rituelle Monster. Ich habe die Freischaltung der verbotene Karten ins deck (eine davon).

Aber wie kann ich die 100% erreichen. Ich habe auch Obelisk, Slifer und Ra!

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 19:10 von Becksele

4 Antworten

wie hast du mit der frieschaltung gemacht? 98.7 steht bei mir auch. vllt ein bug. könnte sein.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 12:45 von fatih

du brauchst bei den themenduellen mehr als 20 s-ränge (bei mir waren es 24, und du musst auch auf stufe 6 im themenduell das meiste schaffen, egal in welchem rang. eben, bis da auch nur noch 2 freie sind.

Ich empfehle dir aber die Liste September 2007, denn da kannst du alle drei götter slifer, ra und obelisk ins deck tun, da dort diese karten auf stufe 1 limitiert sind.

in der liste (1 verbotene) sind die drei verboten!

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 11:09 von Becksele

wie kommt man nun auf 100% ?

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 14:48 von Becksele

Du must 40-45 S-Ränge in den Themenduellen haben. Dann bekommst du ein Booster wo "Alle" Karten (bis auf die Götter) drinne sind.
Bis dahin bekommste noch andere Sammlungen (ich habe jetzt 25 S-Ränge und habe die Sammlungen Normal, Fusion, Ritual und Effekt (auch mit den Chaosmonstern)

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 14:02 von DS_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)