KH für psp? (KH Birth by Sleep)

hey^^ an alle KH fans ich wollte mal fragen obe das KH für psp gut ist denn ich bin ein mega KH suchti ich habe das kingdom hearts spiel für playstation2( KH 2 ) 34 mal durchgezockt also nur ne frage ist es gut? lohnt es sich? und vorallem worum geht es dieses mal?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 12:58 von shuun

2 Antworten

hey ja es ist sehr gut... und wenn du ein fan bist wie du sagst ist es sogar noch besser also es is eh schon fast geschenkt das spiel da es so billig ist... also kannst du ja keinen fehlkauf machen... worum es geht möchte ich dir nicht sagen wegen spoiler ;D

also hol es dir is echt ein klasse spiel!

Antwort #1, 23. September 2012 um 14:01 von unikkatil

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich find das Spiel eher mässig, ganz ehrlich.
Reine Geldmacherei, sonst nichts. Das Kampfssytsem ist das einzige, was irgendwie Spass macht. Die Ladezeiten sind ewig, was den Spielspass extrem hemmt, und das Spiel hat eine geringen Wiederspielwert, wie ich finde.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 17:06 von Kagamine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)