Coursingköder (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich bin mit meinem Hund jetzt beim Meistertunier und hab immer noch den anfängerköder.Wie bekomme ich die anderen (ich hab in allen Läden gesucht ... Vergäblich)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 13:36 von minilaaly

8 Antworten

du musst eine bestimmte zeit spielen (oder HP)

Antwort #1, 24. September 2012 um 15:38 von Milly1698

Wenn du viele Trainerpunkte hast (und Punkte beim Hund) kannst du auch mit Glück beim Spazierengehen einen ganz neuen Köder, den es im so im Angebot der Läden gar nicht gibt :)
Ich habe vor ein paar Monaten den Steak-Köder gefunden *____*

Antwort #2, 24. September 2012 um 20:30 von 3DsFan

Dankeschön...wie kann ich meine trainerpunkte sehen?

Antwort #3, 24. September 2012 um 22:31 von minilaaly

Die siehst du, wenn du auf dein Tagebuch gehst. Dort kannst du ja einstellen, welchen Mii du z.B für nintendogs plus Cats benutzen möchtest oder welchen Gegenstand die Leute erhalten, die dich über StreetPass treffen. Dort wird oben über dem Bild welches du eingestellt hast immer wieder grün oder so eingeblendet, wie viele Punkte du hast.
Und die Punkte, die du bei deinem Hund hast sind auch wichtig.
Wenn du auf diese Optionen gehst, wo du siehst, ob dein Hund oder deine Katze durst usw. haben, tippst du auf das Bild und dann erscheinen die Punkte oben rechts in der Ecke.

Antwort #4, 25. September 2012 um 13:56 von 3DsFan

Dankeschön :D

Antwort #5, 26. September 2012 um 14:42 von minilaaly

Dankeschön :D achja mein hund bekommt es nicht hin 5 sekunden Lang platz oder Spiel tot zu halten wie bekomme ich es hin das sie das kann?

Antwort #6, 26. September 2012 um 14:45 von minilaaly

Due musst die Tricks oft wiederholen und ihm immer dann ein Leckelie geben, wenn er nicht mehr das Kommando hat wie z.B bei platz sich wieder aufsetzt. Dadurch lernt er, dass er den Trick richtig macht und je öfter das gemacht wird, desto besser und länger macht er den Trick.
3DsFan :)

Antwort #7, 26. September 2012 um 14:52 von 3DsFan

Wen du immer gewonnen hast oder wen du lange spielst du musst aber auch 1 Platz werden bei mir wahr es auch so ich bin jetzt bei dem Nintendogs Pokal das ist sehr schwer so ein Köder zu bekommen

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 09:56 von Liliane1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)