Wie kann ich eine gute beziehung bauen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo

Also ich habe das Spiel etwa eine Woche angefangen (Also bin jetzt 1 Jah Frühling Tag 15 und wohne in Bluebell und spiel) und möchte gern in eine beziehung mit Georgia. Ich rede auch jeden Tag mit ihr und schenke ihr was jeden tag (Sie sagt auch danke und lächelt wen ich ihr was schenke). Am Frühlingsharmonietag habe ich ihr ein Schokoladen kuchen oder so geschenkt. Und da wollte ich fragen ob das ein guter anfang ist und ob ich noch was machen muss.

Danke

Frage gestellt am 23. September 2012 um 14:26 von Nal0Mik

5 Antworten

Kling gut^^ Redest du immer 2 mal mit ihr? Sobald du 5000LP bei ihr hast (kannst du nirgends sehen) kannst du sie auf dates einladen, So, Mo und Mi 11 - 16 Uhr, wähle nicht den Wasserfall oder die Bergspitze als Ort. Du kannst auh noch LP kriegen wenn du ihre Aufträge erledigst. Du brauchst 3 Blumen bei Grady wenn du sie heiraten willst.

Antwort #1, 23. September 2012 um 14:32 von Cyara

Ja ich rede immer 2 mal mit ihr und was für Blumen?

oh bevor ich es vergesse vielen dank :D

Antwort #2, 23. September 2012 um 15:29 von Nal0Mik

Die Blumen am Textfenster wenn du mit jemandem redest. Die verraten wie sehr ihr euch angefreundet habt, je mehr erblüht sind desto besser.

Antwort #3, 23. September 2012 um 16:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok vielen dank XD

Antwort #4, 23. September 2012 um 19:32 von Nal0Mik

Antwort #5, 24. September 2012 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)