Budget-Managermodus (Fifa 12)

Ich bin nun in der 3. Saison,hab einige Wettbewerbe gewonnen,und dementsprechend mehr Budget als in den Vorsaisons.
Aber wenn ich irgentwann immer alle Wetbewerbe gewinne,müsste ich ja theoretisch immer das gleiche Budget haben.
Oder tut der Vorstand jede Saison mehr drauf?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 14:30 von Master-Wario

3 Antworten

ich wills stark hoffen^^ immerhin sollte man auch was für seine leistungen bekommen ;) und eigentlich ist ja logisch das du mehr aufm konto hast denn das was du im letzten jahr eingenommen hast wird zu dem was dir der vorstand zur verfügung stellt addiert also wirst du sofern du nicht alles verschleuderst einen stetigen wachstum haben :)

Antwort #1, 24. September 2012 um 20:02 von Orso55

Ja, du kriegst jedes Jahr einen Gewissen Betrag vom Vorstand mehr, sonst wäre man ja nach zwei titellosen Jahren Pleite ;)

Antwort #2, 25. September 2012 um 01:11 von DagonFan

ich hab mit einer mannschaft aus der letzten englischen liga begonnen und hab jz die premierleague und den champions cup 3 mal in folge gewonnen , bekomm aber nie mehr als 40.000.000 transfer - und 190.000 gehaltsbudget, wie bekomm ich da mehr?

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 16:52 von Stephan011

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)