Supernova (Galaxy on Fire 2)

Hi,
1. Ich wollte mal fragen wie man die 3000 Laderaum Auszeichnung bekommt?
2. welche neuen Baupläne gibt es? Und wo bekommt man die?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:04 von ONeill1

9 Antworten

1. keine ahnung
2.eine habe ich bis jetzt einen gefunden
und zwar für das partikel schild
man findet es im wah´norr oder so im system der vossk(neues system)
irgendwo da ist ein zerstörter terranischer frachter dort muss man mit einem bohrer andocken und das system hacken

Antwort #1, 24. September 2012 um 14:08 von lucas31

im System me'enkk kann man sich ein neues System für 8 Mille kaufen .Wenn man dort hinfliegt findet man auf beiden Planeten zwei zerstörte Fracher man kann sie hacken und bekommt Baupläne für bessere Lambda Raketen und Transfusions Laser

Antwort #2, 25. September 2012 um 18:00 von 1234567890B

In dem System dort wo man den Nivelianischen Herrscher trifft man ein Shoff was man Hacken kann dort erhält man ein Bauplan für etwas was dein Schild viel schneller regeneriert dafür Brauch man aber leider Anti Anti Plasma

Antwort #3, 27. September 2012 um 17:29 von Jan8189

Glaub auf shima habe ich die info für eine Neues System bekommen Skor Terpa,5mille.
Dort liegt ein Schiff mit dem Bauplan für den Chromo Plasma.
Braucht man für den Schild Phoenix SIS.

Antwort #4, 29. September 2012 um 21:44 von getze

Du meinst den Chromo Blast oder so das ist eine sehr starke Miene 150 Schaden und 100 EMP erhält man nicht in Shima sondern im neuen System der Nivelianer . Außerdem wollte ich sagen das man dort wo man die eine Prismen bekommt der Erzhändler dort kann man 30 t Erz gegen 1 Erzkern umtauschen macht nur sin bei Void Kridtallen und Novanium

Antwort #5, 30. September 2012 um 12:06 von Jan8189

Du kannst 3000t Laderaum bekommen indem du das terranische Schiff "Anaan" nimmst und alle Ausrüstungsslots mit Rhoda Blackhole füllst...

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 17:09 von MMMathisss

Doch nicht Anaan sondern Cormorant

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 17:22 von MMMathisss

Danke, ich hab inzwischen auch rausgefunden, allerdings Sites mit dem Rhino doch etwas leichter ;).

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 17:30 von ONeill1

Was ist Novanium?

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 15:41 von Kroete99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)