Anfängerfragen... (Dark Souls)

Ich will mir das Spiel zu legen, da ich vom Prinzip sehr überzeugt bin, habe aber noch ein paar fragen:

1. Welche Klasse würdet ihr einem Newbie empfehlen? Ich weiss, dass man sagt, es hängt vom eigenen Stil ab, aber es wird doch sicherlich einen Allrounder geben?

2. Hat eigentlich jede Rasse einen Bogen?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:07 von Mozi_007

5 Antworten

1 es macht nur am anfang nen unterschied, aber ich würde sagen das es mit nen mage oder pyromancer am leichtesten ist.
2 jeder kann nen bogen benutzen. jeoch muss man ert skillen und einen finden.

Antwort #1, 23. September 2012 um 15:48 von fan1997

kannst auch einen kaufen

Antwort #2, 23. September 2012 um 19:05 von sasukeultimativ

1.ich würde bandit sagen.
2.du meinst klasse?nein nurder jäger aber jeder kann alles benutzen als kann man auch mit jedem chara nen bogen verwenden!

P.S.wie gesagt die klasse wirkt sich GARNICHT auf das spieelgeschehen aus also ist es egal welche klasse du nimmst.nimmeinfach die dir am meisten zusagt!

Antwort #3, 23. September 2012 um 19:28 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
für ein anfänger ist wohl pyromancer oder krieger am besten geeignet, der grund... sie halten gut was aus und machen viel schaden.

Antwort #4, 23. September 2012 um 19:46 von Kryos

der pyro ist für anfänger nicht so gut wie ale sagen.seine rüssi. ist schlecht.die waffe auch. und das einzig positive ist das er nen feuerball zaubern kann.

Antwort #5, 23. September 2012 um 19:54 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)