Frage zum Online-Modi (Resident Evil 6)

..wird man wieder warten müssen, bis es Bonusinhalte zum Herunterladen geben wird, oder wird von Anfang an einer enthalten sein? Was für Spiele wird es geben? Wieder Gejagte und Jäger? Wie groß wird das Maxium der Spieler sein, die in eine Sitzung passen? Wird es dieses Mal mehr Charaktere für den Online-Modi zur Auswahl geben? Ach ja, es gibt so ein Gerücht, dass man seinen eigenen Charakter für den Online-Modus erstellen kann, stimmt das? xD Ich weiß, dass sind sehr viele Fragen und das Spiel ist erst in ca. 1 Woche draußen. Aber vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres darüber. :)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:07 von -SPARTAKUS-

4 Antworten

Also seinen eigenen Charakter kann man ganz sicher nicht erstellen xD

Und ja, die Online Modi wird es erst später nach dem Release ungefähr 1-2 Monate geben, aber kostenlos zum runterladen :D

Das Maximum werden wahrscheinlich 6- Spieler sein und mit wem man alles Spielen kann steht noch nicht fest, aber ich denke, außer den Charakteren in den Storys wird es noch kostenpflichtige geben, vielleicht Barry, HUNK, Jill, Claire usw.

Antwort #1, 23. September 2012 um 15:28 von RiKu-man

Also werden dann auch die multiplayer Zusatzinhalte erscheinen ein oder zwei monate später?

fals einer nicht weiß was ich meine hier das sind die drei multiplayer Zusatzinhalte

http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/...

Antwort #2, 23. September 2012 um 20:43 von DARK--WOLF

ja, diese Multiplayer Inhalte meinte ich ja auch

Antwort #3, 23. September 2012 um 22:25 von RiKu-man

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ach so okay

aber erst 1-2 monate später so lang noch darauf warten oh man würde die am liebsten schon sofort zocken

Antwort #4, 23. September 2012 um 22:28 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)