Deadra-Schren-Quest: Namira! (Oblivion)

Hi,

für diese Quest muss ich mich "hässlich" machen. Habe es jetzt schon mehrmals versucht. Auch die Tipps wie besaufen aus anderen Foren funktionieren leider nicht

Mein Charisma liegt bei 158. Wahrscheinlich ist das mittlerweile zu hoch, dass es trotz besaufen und anwenden von negativen Zaubern einfach nicht genug sinkt!

Bitte um Hilfe!

Thx im Voraus

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:22 von morl

5 Antworten

Soweit ich weiss muss deine Infamie hoch genug sein. Das solltest du mit dem abschliessen der Dunklen Bruderschaft Questreihe erreichen können.

Antwort #1, 23. September 2012 um 16:17 von Pokemonkrystal

Hi,

danke für den Vorschlag. Ist leider nutzlos weil ich die Dunkle Bruderschaft schon längst abgeschlossen habe.

Habe die Hauptquest Oblibion und den Addon Knight of the Nine ebenfalss abgeschlossen.

Antwort #2, 24. September 2012 um 10:28 von morl

Infamie kann man soweit ich weiss auch einfach durch Verbrechen steigern. Dummerweise wird bei Knights of the Nine die Infamie durch die Pilgerfahrt wieder auf 0 gesenkt.

Antwort #3, 24. September 2012 um 13:22 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst ganz viel bier trinken oder ein ork sein wenn du noch keiner bist gib als cheat showracemenu ein, da kannst du deine rasse ändern und später wieder um änder in z.B KAiselicher

Antwort #4, 24. September 2012 um 14:08 von saarcool

Danke für die Vorschläge!

Mir ist allerdings selber eine Lösung eingefallen. Habe mir in der Geheimen Universität einen Attribut(Persönlichkeit)entziehen Zauber erstellt.

Diesen dann an mich selber angewedet und gleichzeitig billigen Wein getrunken, danach hat es funktioniert.

PS: Das mit den Cheat funktioniert auch aber manche Fähigkeiten werden dadurch gesenkt. Manche mehr oder weniger.

Antwort #5, 24. September 2012 um 17:24 von morl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)