Zetsu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wie die meisten wissen hat zetsu in der letzten zeit einiges gezeigt wie dass perfekte transformieren und dass er (höchstwahrscheinlich) Mokuton besitzt

meine frage:

glaubt ihr er wird durch das transformieren in andere Ninjas eine chance haben überhaubt selbst ein playable char zu sein oder wird er nur in den hack'n slash szenen dabei sein

weil:

1. nur die schwarze wirklich was sehenswertes gezeigt hat

2. die weißen selbst nichts draufhaben

und 3. wenn er sich transformiert nur physische attacken zeigt bzw. wahrscheinlich nicht die Jutsus der kopierten ninjas kann

freue mich über eure Meinungen ^^

LG
Eure Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:25 von gelöschter User

10 Antworten

*nur die schwarze hälfte

Antwort #1, 23. September 2012 um 15:36 von gelöschter User

Ich denke schon.^^

Antwort #2, 23. September 2012 um 16:34 von gelöschter User

Naja die weißen kõnnen den gegner nit ihren Rippen oder was das sein soll festhalten und chakra entziehen :-) Darum geht's ja aber au net! Wenn dan wir er eh als schwartzweiß spielbar sein, er hat genug gezeigt um Spielbar zu sein. Begründung: Karin gibt es auch alle warten auf Zetzu und jetzt is er wichtig genug um dabei zu sein.aus, Ps: was war Mokuton nochmal?..

Antwort #3, 23. September 2012 um 17:39 von llphill

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich sehe den schwarzen als zetsu an, die weise sind nur kopien von seiner schwächeren hälfte, als er selbst gekämpft hat, hatte er sowieso nur seine schwarze hälfte, also wird es auch so sein das man so als spielbar ist, und vieleicht die weise hälfte als hacke'n'slay, und vieleicht only support auch.

Antwort #4, 23. September 2012 um 18:25 von MCell

Mokuton ist das Element Holz bestehend aus Wasser und Erde

Bekannte Anwender:

Hashirama Senju
Yamato
Zetsu (wahrscheinlich)
Madara

Antwort #5, 23. September 2012 um 19:11 von gelöschter User

wenn dann gibts halt die zetsus im doppelpack. also die weiße und schwarze hälfte zusammen in einer person wie es halt sein sollte.

Antwort #6, 23. September 2012 um 20:28 von gelöschter User

Könnte mir Zetsu auch als only support vorstellen. Der schwarze mit einem seiner Justus und dann noch einmal der weiße mit seiner (Bauch?) Attacke.

Antwort #7, 23. September 2012 um 21:44 von Tobias--1995

Ich denke mal Zetsu wird es nur als support character geben. Sowohl den weißen, (halt gegner fest und entzieht chacra) als auch den schwartzen (villeicht irgendein mokuton jutsu oder er verwandelt sich in den gegner und macht ne combo).

Antwort #8, 24. September 2012 um 16:42 von Spielefreak12345

Als erstes, es kann ja noch einiges passieren! Wer weiß was Zetsu noch so drauf hat. Dann denke ich dass die weiße Hälfte einen Hack n´ Slash Part hat, während der komplette Schwarz-Weiß Zetsu ein Kampfcharackter ist. Angreifen könnte er durch physische Angriffe. Jutsus und Ultimate übernimmt die schwarze Hälfte.

Antwort #9, 24. September 2012 um 20:26 von Kidkun

weißer zetsu kann glaube ich so eine pilzsporenattacke und natürlich kagero sich schnell durch die erde bewegen er könnte ja villeicht irgendwie abtauchen wobei dann stachel oder sowas aus der erde kommen die spielmacher müssen auch ein bisschen fanasie haben ja und die schwarze kann mokuton

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 15:48 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)