Verbindung HILFE?! (Modern Warfare 2)

brauche hilfe meine verbindung auf der ps3 ist so scheiii.. egal welches game und bitte gebt mir einfach irgendwelche tipps ich habe echt alles versucht aber naja. die die keine ahnung haben gebt euch eine schelle und haut ab sooo ich habe ein Speedport w 720v recht neu joa 16k und mal ehrlich es reicht um zu hosten das merkte ich oft nur ehm meine ps3 bekommt glaub iwie nix ab vom i-net? also die download und upload werte sind ganz okay aber wenn ich mw2,black ops nen game suche sieht das so aus Spieltest: 0%,(10sec später) 5% sucht erstmal ewig und findet bei 70-90 ich habe eig immer 4 balken und SELBST ALS HOST dieser drecks lag also es ruckelt NICHT aber in der killcam schieße ich immer vorbei und die sehen mich immer früher.. wer denkt ich bin schlecht ey kommt her 1vs1 ne spaß aber wenn ich Spielerbegegnungen gucke USA,USA,USA,Fanzose *-*, USA,USA, Deutsch *o*, USA und ehm jaaa 15 uhr in Berlin, am Sonntag?!?!
ACHJA klassiker in Mw3 ist das so oder so standart ich habe meißtens 4 balken aber werde wie dreck weggehauen hatte einmal ports angemacht irgendwie und machte alles nieder.. ohja stimmt hab nat-typ offen wie man sich denken kann an verbindung ist nix zu machen denke eher der ping ;(
BITTEEEE helft mir für mich gibts kein ausweg mehr noch besser werden geht nicht ich spiele schon durch den lag auf FaZe,Optic,MLG niveau ._.

PSN: PureGewalt

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:52 von Andrej_31

4 Antworten

für mw3 nat typ auf mitrtel machen dann wird man nicht mehr host

denn in mw3 gibts ne lagg compensation sprich der host bekommt den gleichen ping wie der spieler bei dems am meisten laggt
ich hab ein dreiviertel jahr mit offen gespielt auch bei ner 16k leitung und in 2 von 3 fällen bin ich host geworden dann bin ich immer aus frust aus den games rausgegangen da die gegner teilweise nach fünf schuss mit der p90 immer noch nich gestorben sind man selbst aber schon nach 2 schüssen tot war
in mw2 könnts vllt daran liegen das du die amerikanische version hast
verbinde die ps3 aufjedenfall mit nem ethernetkabel mit deinem roouter

Antwort #1, 24. September 2012 um 19:08 von Kill-Freak-98

uff nein ich spiele schon über lan, nat-typ offen, und habe echt jedes game 4 balken verbindung nur kann ich sagen in letzter zeit bin ich doch ein schlechter host und hoste auch viel weniger sonst bin ich immer host naja aufjedenfall egal welches cod ich sehe alle in der vergangenheit vor 1 sec. selbst als host sehe ich alles später als alle anderen obwohl die 3 balken haben und nein ammi version hab ich nicht hmm

Antwort #2, 25. September 2012 um 12:12 von Andrej_31

eventuell hängen in dem moment nochn paar andere geräte am intenet (pc, xbox usw.)
sonst wüsst ich nix mehr sry

Antwort #3, 25. September 2012 um 19:25 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne selbst wenn nur meine ps3 an ist, ist das so heute startet z.b. mw2 nicht der spielerserver schmeißt mich aus dem game als ob ich schlechte verbindung hätte was ich nicht habe besonders mit nat-typ offen ich habe diese verzögerungen selbst als host mit einem ping von 0 eine idee?

Antwort #4, 28. September 2012 um 00:00 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)