am verzweifeln (FF4 - Complete Collection)

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:ich bin jetzt beim dark elf und komm nich weiter.meine charas sind alle lvl 35 und. Ich krieg den dark elf einfach nich down.gibts ne fähigkeit oder ein item,womit man die aufmerksamkeit der monster auf sich lenkt und so mehr zufallskämpfe machen kann oder halt ne gute taktik mit equipment,lvl und skills?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 15:53 von megafighter

2 Antworten

1. Tausche alle Waffen auf nicht Metal mit den höchsten Werten.
2. Erst attacke, schwarzmagie und/oder heilen wenn der elf dran war um zu rechtzeitig zu reagieren
3. Wenn du möchtest nutzte etwas zeit mit den Katzen, die da drinen kommen und hol für Yang die Katzenkrallen (hab ich bei der DS-Version immmer gemacht)
4. Heilen nur wenn notwendig und cecil die ganze zeit nur verteigung stellen
5. Falls 1. - 4. so nicht klappen gehe irgendwo hin wo jeder einzelne char im alleingang jeden gegener platt machen kann und immer noch viel EXP erhält. Versteinere oder töte die anderen und mach jeden einzelnen auf den Level den du für nötig hälst. ( Ist meiner nach die beste wenn auch zeitaufwendigste Methode!)

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:44 von digiking

habs schon geschafft mir hat das item von edward gefehlt^^ich hatte den dark elf auch schon so besiegt und hatte mich gewundert warum der denn immer noch da steht^^

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 20:59 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)