Bluebell oder Konohana? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi,
das hier ist keine Frage,ich möchte nur eure Meinung hören.:-)
Was findet ihr besser?KONOHANA oder BLUEBELL ?Und WARUM?
Ich find Bluebell viel besser.Weil in Bluebell tolle Leute wohnen(Cam...:D),die Stadt ist schöner,mein Hof mit den Ställen ist schöner,man kann so viele Tiere halten und gleichzeitig auch noch ein paar Pflanzen anbauen.Bluebell ist super!
Und was denkt ihr so?Lg.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 16:04 von gelöschter User

14 Antworten

eindeutig bluebell, weil man einen wesentlich größeren stall hat, und die felder in kanohana mitbenutzen kann. abgesehen davon, fast die selben gründe wie du, nur das ich georgia nehme ;)

Antwort #1, 23. September 2012 um 16:16 von Sennar234

KONO! Man kann riesige Felder bestellen und noch in Blue etwas Getreide anbauen und ein paar Tiere halten. Man kann viele Bäume pflanzen, nicht nur maximal einen wie in Blue, und es spricht ja nix dagegen die Bienenstöcke in Blue zu nutzen und z.B. Cam zu heiraten. Ausserdem mag ich den japanischen Stil des Dorfes, und es leben nette Leute dort (und Panda-Fans^^) Also wenn ich irgendwann mal ein Kind haben werde soll er/sie, noch unentschlossen, in Kono aufwachsen, da gibt es wenigstens Spielkameraden^^

Antwort #2, 23. September 2012 um 16:17 von Cyara

Nee...In Bluebell gibt es für mein Kind auch einen Spielkameraden,nämlich das kleine Mädchen von Jessica(Name:?)Die Leute in Kono sind irgendwie komisch!
BLUEBELL IST BESSER!

Antwort #3, 23. September 2012 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Können wir uns darauf einigen, dass wir uns da NICHT einigen können :-) Wenn es bei mir Frühling wird zieh ich erstmal nach Blue um, die neuen Tiere holen, aber spätestens zu Jahr 3 will ich wieder nach Kono, weiter grössre Felder bauen, ich will die Wassermühle!

Antwort #4, 23. September 2012 um 16:34 von Cyara

DEINE Meinung-MEINE Meinung.Ich find Bluebell besser-du Konohana.

Antwort #5, 23. September 2012 um 16:37 von gelöschter User

ich würde sagen bulebell 3 kanohana 1 XD

Antwort #6, 23. September 2012 um 19:01 von Sennar234

2 zu 1, übertreib mal nicht^^

Antwort #7, 23. September 2012 um 19:36 von Cyara

jetzt schon 3 zu 1 ^^ ich find nämlich auch bluebell schöner, trotzdem werde ich auch irgendwann mal nach konohana ziehn, um dort auszubauen, aber erst bau ich in bluebell alles aus :D

Antwort #8, 23. September 2012 um 19:58 von Palutena

Verdammmt^^ Darf ich nochmal abstimmen? :-)

Antwort #9, 24. September 2012 um 19:47 von Cyara

ja aber nur für bluebell^^ und ich hab International-Love ausversehen 2 mal gezählt sory XD

Antwort #10, 24. September 2012 um 21:15 von Sennar234

Ich lebte in Konohana bin dann aber nach Bluebell gezogen weil ich dort eine BFF hatte *_*
Und wegen einem Boy Caaaam :*
Alle lieben Cam xD

Antwort #11, 28. September 2012 um 15:10 von gelöschter User

Ich mag Cam nicht^^ ja hasst mich xD

Ich stimme für Bluebell^^ ich leb da, und bin zufrieden^^
Ich hasse Ackerbau^^ hab ich noch nie gemocht^^

Antwort #12, 30. September 2012 um 10:58 von DarkAngel_1990

Ich mag Bluebell lieber, aber immer am Sommerende ziehe ich nach Konohana um, damit ich da was ausbauen kann :D

Antwort #13, 07. Oktober 2012 um 18:38 von chien_lover

wir sind wie die Burger, streiten uns was besser ist. -__- ich find das beide Dörfer schön sind. Ich persönlich konnte mich nicht Endscheiden ^_^ Bluebell: die tiere sind soooo süß ^_^ (kuh und hunn) und die blumen traumhaft! Konohana: ich liebe asiatische sachen und anbauen und die pandas ps: bin Panda fan ^_^ letzt endes zelt es doch nur was man schöner...unw findet! bei mir ist es konohana geworden ich mag ackerbau und denn asiatischen style ^_^

Antwort #14, 04. April 2015 um 21:56 von Taubenhaucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)