Lenkrad Problem (F1 2012)

hey,
habe ein Problem mit meinem Logitech Lenkrad,
beim letzten F1 ging es problemlos!
Doch bei diesem formel 1 "lenkt" es nich so richtig ein und schnelle Kurven sind nahezu unmöglich schnell zu nehmen!

bitte um antwort.
vlt. weiss ja jemand was ich im Menü umstellen soll!

Gruß

Frage gestellt am 23. September 2012 um 16:21 von schwabe1642000

4 Antworten

Ich habe zwar kein Lenkrad aber ich denke es wäre hilfreich wenn du noch dazu schreiben würdest welches Logitech Lenkrad du genau hast da gibt es ja auch mehrere.

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:47 von MajorGeneral

Genau das problem habe ich auch!

Entweder ist es zu sensibel oder zu schwierig einzulenken, hab bis jetzt keine Lösung gefunden, falls du das irgendwie schaffst, schreibs nochmal hier rein.

Antwort #2, 24. September 2012 um 00:13 von spectrobes

ich hab genau das gleiche problem... -.- (logitech g27)

Antwort #3, 24. September 2012 um 16:22 von TheGoKart98

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
ich hatte das gleiche problem

allerdings habe ich bei meinem driving force gt alles auf 0% stehen lassen und nur beim 1. 5%

hoffe ich konnte euch helfen^^

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 12:08 von Tenergy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)