angriff tipps (Fifa 13)

hallo ich spiele immoment gegen profi und hab bestimmt schon 20 spiele gemacht aber ich schaff kein tor
ich hab probiert mit lb a zu passen bringt nichts
hab versucht ruhe zu bewahren und schnelle pässe zu machen bringt nichts
hab auch was gehört das man sich mit den ball umdrehen soll aber da schaffts der gegner immer ein bein dazwischen zu bekommen
ich wäre dankbar für tipps un eine schnelle antwort

Frage gestellt am 23. September 2012 um 16:23 von sasuke_uchiha_98

5 Antworten

Also ich spiel Legende und hab auch schonmal mit köln bei einer Halbzeitlänge von 4 Minuten 7 Tore gegen Stuttgart geschossen . Mein Tipp übe erst mal in der Arena , oder im Spiel auf Amateur und finde deine Technik ...

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:42 von fuindo

naja das blöde ist wenn ich auf amateur spiel kann ich eig. komplett durch die abwehr laufen

Antwort #2, 23. September 2012 um 19:35 von sasuke_uchiha_98

Flanken auf Semi stellen, bei Ecken stadt Flanken den Mann mit LT ranholen und passen und in die Mitte laufen, Druck machen und auf Lücken warten^^
Zu fuindo: Du hast nicht zufällig gameplays oder so? Würde gern mal sehen wie man sowas macht..

Antwort #3, 23. September 2012 um 21:33 von Beykey

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hab keine Gameplays und ich hätt vielleicht noch mal sagen sollen das ich das erst nach ca. 5 Jahren Karrieremodus geschafft hab. Mein Vorteil ist einfach nur das ich mir seit ca. 8 Jahren jedes Jahr Fifa hole und ich im Karrieremodus nicht schön mit vielen Tricks spiele sondern den Ball einfach ins Tor haue :D

Antwort #4, 24. September 2012 um 15:04 von fuindo

Mein Tipp skill erst dich auf Halbprofi. Wenns dir´s da langweilig wird dann auf Profi spielen. Ich find auch das der Sprung zwischen Halb- und Profi sehr groß ist, aber wenn du gut bist schafft man auch Profi. Ich hab auch ab und zu mal, eig mehr oder weniger unabsichtlich Legende gespielt habs leider immer nur knapp verloren, (1:0 oder 2:1) da die KI für mich, auf dem Level, einfach zu gut ist.

Naja selber schuld hab auch seit Fifa 03 er wieder mit Fifa 12 angefangen ;P. Denn ich find Fifa ist momentan echt geil.

Antwort #5, 26. September 2012 um 00:17 von Reggaefan90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)