Neuerungen (F1 2012)

Welche Neuerungen gibt es bei F1 2012. Gibt es große Unterschiede zwischen F1 2011 und F1 2012? Wenn ja,welche?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 16:45 von Michael-Lund

2 Antworten

ein unterschied sind die teams, dann noch die reifen wahl, die grafik wurde noch ein bissi verbessert und am anfang der karierre musst du einen jung driver test absolvieren aber sonst gibts nicht so viele unterschiede

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:46 von Hehhe199

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
eigentlich ists eher nen Update als nen vollwertiges neues Spiel. Viele Sachen wurden rausgekürzt, wie zb die 3 freien Trainings. Es gibt nur noch eines (zumindest Karriere)... wenns da regnet guckst in die Röhre.
Das Strafsystem ist auch ziemlich willkürlich, so wie in echt. Du bekommst wegen nem Rempler seitens der KI gleich ne Strafe. Gerade beim Start ist der Restartknopf dein bester Freund... denn nur weil dir die KI in die Karre fährt lass ich mir nicht das Rennen versauen!

Auch haben se ne ziemlich doofe Neuerung gemacht, dass wenn man von der Strecke abkommt das Auto automatisch bremst. Wahrscheinlich um Abkürzungen nen Riegel vorzuschieben. Fährst du jedoch ohne ABS und willst die kurve vorm reifenstapel kriegen blockieren auch gern mal die Vorderräder und du karrst in die Wand... GEIL! Mies zb in China: Letzte Kurve, du kommst etwas weit raus. Das Auto bremst gleich total ab und dein Schwung ist futsch. Wers mag... bzw danke an all die Blödmänner, die immer Abkürzen und durch sowas Zeit schinden!

Antwort #2, 27. September 2012 um 14:42 von Wiskimike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)