Statspadder (BF 3)

Ich hab mal ne Frage , undzwar:
Wie geht Dice gegen Statspadder vor ? Weil ich mein , bei der Battlelog rangliste sind leute drin , die boosten mit sicherheit und wurden aber nicht resettet...hat dice ein programm , das zwischen durch screenshots macht , oder was anderes ? Aufalle fälle muss das noch ausgereift werden xD

Frage gestellt am 23. September 2012 um 17:04 von Road___Runner9

4 Antworten

tja dice ist zu dumm dafür . mein kollege wurde runtergestuft nur weil er am tag 15 level geschafft hat . ADLER
und die von ea meinen das ist nicht möglich. obwohl er nur cq gezoockt hat ohne zu boosten.

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:16 von masterrr98

Ich hab schon Booster gesehen, die in einer Runde mehr als 50 Col-Ränge aufgestiegen sind. Schon traurig, dass sie sowas nötig haben. Aber spätestens im Kampf zeigt sich, wer die Hosen an hat.
Ok, und 15 Col-Ränge an einem Tag zu machen ist schon etwas seltsam. Wenn das aber ohne boosten passiert sein sollte, dann hat dein Kollege keine Hobbys.


Und normalerweise kann man die Leute im Battlelog melden, wenn sie verdächtig vorkommen(Man kann dort Spieler aller Plattformen melden, die da angemeldet sind. Auch die Konsolen-Spieler). Dice schaut sich das Profil und ggf. die Kampfberichte an und entscheidet dann, was passiert.
Als sicherster Beweis sollte man den Kampfbericht beim Melden immer beilegen. So kann am schnellsten reagiert werden. Hab schon so ein paar Booster erfolgreich melden können.

Antwort #2, 23. September 2012 um 22:36 von Terminator_01

Es ist ja schön und gut, dass DICE die Bösen Booster runterstuft, aber mal ehrlich, warum die, und nicht die Super sympathischen Metroglitcher?
Ich meine, einer der boostet ist für mich ein Freikill. Solange es keine Hacker, oder Leute sind, die Glitches ausnutzen, kann DICE die Ruhe lassen, und sich mal auf andere Dinge konzentrieren...

Antwort #3, 24. September 2012 um 06:36 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Terminator_01 ja der typ ist hat kein bock auf arbeit. sein hobby is xbox. wir haben dan ea support angerufen die meinten da alles zurückgezetzt wurde kann man nichts mehr nachschauen.

ich habe an dem tag mit ihm in der party geredet .

Antwort #4, 24. September 2012 um 10:39 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)