Scheiß Online Modus? (Mario Kart 7)

Wollte eig. nur mal Fragen, ob mein Spiel irgendwie n fehler oder so hat...

Denn jedes mal (wirklich JEDES MAL ohne ausnahme) wenn ich Online fahre und 1 bin kassiere ich pro rennen 4-5 Blaue Panzer.
Wenn ich mal Glück hab sinds nur 1-2.
Aber das ist ohne ausnahme immer nur dann so, wenn ICH erster bin.
Wenn andere mal erster sind, kann ich mich Glücklich schätzen wenn die in 10 Rennen 1 Blauen Panzer kassieren...
Es ist auch sehr oft so, dass ich mich zum 1 Platz vorkämpfe und dann unten auf dem Touchscreen sehe, dass jemand anderes nen Blauen Panzer hat => ich lass den der hinter mir ist vorbeifahren
So, 15 Sek später kommt der nächste Blaue Panzer und erwischt mich -.-
Das kotzt übelst an und hindert mich am RP verdienen...

Ist das Normal?!? -.-"

Frage gestellt am 23. September 2012 um 17:16 von Muffin_xD

6 Antworten

XD

ist das dein ernst?^^

wenn du nicht weisst, dass du fehlendes glück durch skill ausgleichen musst, solltestu einfach mal aufhören dich darüber aufzuregen und spuckst dem luck ins gesicht ;D



ich musste schon so viele blaue panzer kassieren, dass ich einfach nur meilenweit weg bin, dass dieser mich einfach nicht stört oder nehme nen pilz/stern zum ersten platz mit oder lass mich zurückfallen um den dingern auszuweiichen XP

frag EIIo XD
epic landung auf der burgmauer in der röhrenraserei XDDD

es hängt btw von der strecke und der anzahl der spieler ab, wie oft stachlis deinen hintern piercen wollen ;D

logisch^^

je mehr itemkästen und spieler, welche das eine item bekommen können, desto öfter kommt es x3


dein spiel kann nichts dafür, dass das es dich hasst... tut meins mich auch XD

Antwort #1, 23. September 2012 um 20:40 von gelöschter User

Nja, oke 4-5 war vielleicht etwas übetrieben...
aber 2-3 sind schon "standard"

Aber so unnormal viel Skill kann man nicht haben, wenn man in 10000RP Gruppen voller 3 Sterne fahrer fährt, die alle *hust*"normal"*hust* fahren... xD
Was ich aber auch nich grad fair finde, ist wenn einer nen Blitz hat und einer nen Blauen Panzer...
=> ich denke ":o die mach bestimmt gemeinsame sache, erst "entwaffnen" dann trollen" xD

Manchmal denk ich mir auch einfach das in meinem Spiel son Blauer-Panzer-Chip drin is... *hust* xD

Danke für die aufbauende Antwort xDD

Antwort #2, 23. September 2012 um 21:53 von Muffin_xD

4-5 sind garnicht übertrieben ._.


ich bekomme so viele ab XD

weisstu, was du unbedingt machen musst?

nen blitz zum 2ten mitbringen XDDD

hab ich gemacht, alle warenn sauer XP


abba du kannst davon ausgehen, dass spieler aus dem selben land gemeinsame sache machen^^


und ich hab zwar nur 6,5k RP, da ich nur fahre, wenn ich gemeinschaft hab, mache abba 2 15k fahrer platt XDD

rosalinas eisplanet.. 4km vorsprung ;D

es gibt eine perfekte linie und diese fahre ich^^

wenn 3 weitere genau das machen wirds nur durch itemglück entschieden XD


genau DAS ist mario kart x3

Antwort #3, 23. September 2012 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
o_O

Dann hast du ja mehr pech als ich ö.ö"

Ich werds versuchen T.T

Joa, besser als vor 4-5 Monaten ists ja jetzt zum Glück ^.^
Da fuhren ja nur Japaner rum...
Jetzt sind es Amerikaner die als Batman und Catwoman "getarnt" geneinsame sache machen... zumindest bei mir xD

Die rp sagen jetzt auch nicht alles...
Sterne sagen da schon n bisschen mehr xD

auf Rosalinas Eisplanet bin ich voll die Gurke...
Son riesen vorsprung bekomm ich nur bei Koopa-Großstadtfieber oder Fliegende-Festung xD

Antwort #4, 23. September 2012 um 22:57 von Muffin_xD

ich hatte schön *mii-lobby aufmach*..


.. sonic, monk, prince, shadow, zombie, godzilla, link, huskie, gott, ein typ ohne namen, toad, mario, don electro, jesus, agent q, samurai, baby peach, darkrai, reaper und n haufen japaner in nur einem monat XD

Antwort #5, 24. September 2012 um 15:15 von gelöschter User

Bei mir kommen immer nur die selben...

liegt wahrscheinlich daran, dass die bei "Freunde / Gegner" immer auf mich losgehen...
Kann man das i-wie abschalten? xD

Antwort #6, 24. September 2012 um 20:00 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)