Forschung (Ikariam)

hi
ich habe ein beschissenes problem^^
ich habe das archimedische prinzip erforscht aber die forschung änderte sich nicht. bzw. die forschung "archimedisches prinzip" fäng nochmal von vorne an^^

es steht zwar bei forschung, "hura euere forscher haben... erfunden" und bombardiere kann ich jetzt auch bauen aber wenn ich auf ändern gehe steht bei jedem forschungsbereich in den klammern "das archimedische prinzip"
voll krank

ist das jemandem auch schon passiert oder hat jemand eine idee warum es so ist?
danke:-)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 16:20 von F417HL355_RiZ

6 Antworten

jup war bei mir auch so [noch gar net lange her]


ich würde jetzt sowieso net weiter forschen

die forschungspunkte hast du ja bekommen ^^.

_______________________________

würde jetzt alle forscher entlassen

dann machste einen haufen + an geld ^^.

so jetzt würde ich erst ma ganz viele truppen bauen

[dampfgiganten] ^^.

die dann noch schön upgraden [die dampfgiganten] dann sin es die

besten einheiten vom unterhalt / stärke her ^^. ^^



mfg withoutaface

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:03 von withoutaface

ja ein paar habe ich schon entlassen. ich hatte 650 und jetzt forschen nur noch 110:-)

und gyrokopter und damfpgiganten sind bei mir schon voll getuned^^
ich tune jetzt nur noch meine bombardiere und u-boote, dann gehts los...

trotzdem merkwürdig, das mit dem forschen.
wenigstens bin ich nicht der einzige:-)
RiZ

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:53 von F417HL355_RiZ

ich henge jetzt beim kanonenguss fest, mir fehlt eigendlich nur noch die letzte forschung in jedem bereich. kann es sein das diese noch nicht aktiviert sind?

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 10:01 von Drachenmeisterin

nein glaube ich nicht. ich muss noch seekarte, schaufelantrieb, mörseraufsatz und kannonenguss erforschen bevor ich die zukunfts forschungen erforschen kann.

ich denke es ist egal wo mann mit forschen ist, es hangt einfach dort.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 12:36 von F417HL355_RiZ

war bei mir auch
das Spiel hat noch sehr viele fehler^^

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 21:12 von gelöschter User

Das ist ein bekannter Bug
Dieser tritt ein wenn ihr die Vorletzte Forschung eines Forschungsgebietes erforscht habt
Also bei "Mörseraufsatz", "Utopia", "Kanonenguss" und "Das Archimedische Prinzip"
Naja wenn mal endlich das Update auf v.0.2.7 kommt wird der Bug aufgehoben
Leider gabs auf Alpha mit dem Update Probleme und jetzt müssen die anderen welten noch warten

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 14:36 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)