Drahtlose Verbindung (AC Wild World)

Hallo zusammen.
Kann ich mich von 3DS zu DS lite verbinden? Ich habe es schon versucht.Doch leider sagt er mir,er kann kein offenes Tor finden,obwohl es offen ist.
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 17:38 von Hamster-Putzi

10 Antworten

ich probiere es grade mal aus

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:35 von gelöschter User

Hat jetzt lange gedauert, aber ich habe auch alles versucht. Bekomme auch keine Verbindung. Bzw. kein Tor offen, wie du auch schreibst. Weiss nicht, ob es überhaupt geht.

Antwort #2, 23. September 2012 um 20:55 von gelöschter User

guckt immer, ob ihr den w-lan schalter an habt!
Vergess ich immer;)

Antwort #3, 25. September 2012 um 12:57 von sasasu24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ah,Okay.Werde es gleich mal probieren.Ich werde dann wieder berichten,ob es funktioniert hat. Aber Danke schon mal.

Antwort #4, 25. September 2012 um 17:14 von Hamster-Putzi

W-lan? DS lite hat kein Internet nur der DSi

Antwort #5, 25. September 2012 um 18:20 von gelöschter User

@ sammy2000: der 3DS hat einen eigenen w-lan schalter, den man bei jeder verbindung (internet oder lokal) betätigen muss.

das habe ich auch mal versucht und es hat nicht geklappt. das ist aber wirklich seltsam, denn bei MK konnte ich immer 3DS mit DS lite verbinden. vielleicht liegt es daran, dass man da auf dem 3DS nicht auswählen kann, nach was für einem DS er suchen soll.

Antwort #6, 26. September 2012 um 17:28 von _Toadette_

also bei mir hat das mit 3DS und DS lite funktioniert

Antwort #7, 28. September 2012 um 13:34 von luna_luna

auch mit diesem spiel?

Antwort #8, 28. September 2012 um 16:31 von _Toadette_

ja das hat sofort funktioniert also ich musste garnichts anderes machen als zu harry gehen

Antwort #9, 28. September 2012 um 17:05 von luna_luna

Danke für den Tipp,sasasu24,es hat geklappt.Ich habe einfch den Schalter angemacht und schon hat es funktioniert.

Antwort #10, 29. September 2012 um 14:23 von Hamster-Putzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)