RDR Bug OMG So HAMMER ( multiplayer ) (RDR)

Ok hey leute :D , erst mal gehts um Red Dead Redemption PS3, weiß net ob es auch bei Xbox-360 funktioniert dann braucht ihr noch Multiplayer und Ansturm der untoten.
Drittens Musst du Online Privat machen und ein Freund einladen !
OK bevor ich jez mit meiner Frage komme erklär ich euch den Bug nun.
Wenn ihr Multiplayer geht dann auf Online Privat und dann Ansturm der untoten !
Überspring ihr bis zum level in BlackWater weiß net mehr den wie das heißt glaub (Lebender Toter) . Gut wenn ihr das level startet könnt ihr erstmal ganz normal alle Zombies abknallen bis Sudden Death kommt dann geht ihr in die Stadt runter aufs 1. Haus mit den Leitern, gegenüber vom Bahnhof dann Knallt ihr noch ein bisschen die zombies ab bis ihr keine Muni mehr habt und es richtig viele Zombies geworden sind! Dann muss einer von euch Sterben und dann hat man ja die sicht vom anderen und kann ihm zukucken, nun drückt ihr ( Select ) die Taste neben ( Start ) da könnt ihr dann wieder die ganze kategorien wählen wie z.b. Deathmatch und so... ihr geht aber nun auf Freier Modus! Aber davor sendest du deinem Freund eine Truppeinladung ( Es ist wichtig das du der Truppenleiter bist ) Sonst klappt alles nicht... gut ihr habt jez auf Freier Modus geklickt und Privater Modus, einen Trupp hattet ihr auch! Dann müsstet ihr nun in Blackwater sein ( Freier Modus ) mit deinem Kumpel und überall müssten Horden von Zombies rumlaufen und die Amerikanische Armee angreifen :DD Überall werden Cops gegen Zombies kämpfen ! Sozusagen ist eine Apocalypse ausgebrochen ! Die Zombies werden euch auch angreifen ! Mein Rekord war ca. 5000-10000 Zombies in BlackWater! Manchmal sind es wirklich richtig viele ! Macht übelss bog und spaßß :DD Vorallem mich faziniert es das die Cops, die zombies schon ohne grund angreifen obwohl diese noch gar nichts gemacht haben :DD Macht so bog ihr könnt dann mit euerm Kumpel Zombies in ganz RDR abknallen! Nochmal die vorraussetzungen: Privater Modus, Ansturm der untoten Map: Lebender toter, dein freund muss in deinem Trupp sein und du musst Truppleiter sein ! Ok das war alles nun meine fragen 1. Bin ich der erste der das entdeckt hat , wenn NEIN dann bitte bescheid sagen 2. Wie kann so ein harter bug enstehen ? das Zombies mit gerissen werden in eine ganz andere welt/Netzwerk, mich fazinierst immer noch !

Vielen Dankt fürs lesen, Teile das bitte auf Twitter,Facebook,Youtube und sonst wo solltest du es irgendwo teilen erwähne mein Namen patrick71976 (YT) !

Frage gestellt am 23. September 2012 um 18:02 von RDRbugUser

1 Antwort

Also zum 1. du bist nich der erste dafür gibt's scho haufenweise Videos auf YT und zur 2. das weiß i leider auch nich

MfG justin

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)