Booster Packs gehen nicht! (BF 2)

Hi Leute, also meine frage oben, ist etwas undeutlich, ich meine ich habe mir dem letzt bei Saturn Battlefield2 Complete Collection für 20€ gekauft. Mein Problem ist das, ich habe es (das ganz normale Battlefield2) installiert, und den Patch 1.41 gedownloadet, und ebenfalls installiert, weil ich gelesen habe, dass ich mit diesem Patch irgendwie die Boosterpacks benutzen kann. Also gehe ich bei meinem Win7 nochmals in die Bibliothek, auf Computer, auf Battlefield2, klicke drauf und dann kommt das BF2 fenster, mit BF2 starten Installieren blablabla usw. auch kommt jetzt "Booster Packs- Registrierung". Als ich darauf geklickt habe, geht mein Firefox auf(eigentlich benutze ich Chrome), und die benötigte Seite geht ebenfalls auf, nur steht jetzt dran, dass es diese Seite nicht mehr gibt. ? WTF? Nun weiß ich nicht wie ich sie installieren kann oder sowas, was soll ich jetzt machen, gibt es da irgendeine andere Seite, oder ähnliches?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 18:15 von Schreckstein

3 Antworten

Du musst den 1.5 Patch instalieren

Antwort #1, 23. September 2012 um 20:31 von widos99

Moinsen

Also hier mal ne kleine Anleitung :
Battelfield 2+ Booster Packs Richtig insalieren.

1. Das Battelfield 2 normal installieren und dann Neustarten!
2. Dann den 1.41 Patch drauf hauen und wieder Neustarten!
3. Dann den 1.5 Patch drauf machen und weils so schön ist nochmal Neustarten!

Dan ist das Spiel Online und im LAN spielbar. Die Booster Packs sind im Patch 1.5 alle dabei und installiert.

Viel Spaß und Erfolg bei deinen Schlachten^^

MFG Basti ^^

Antwort #2, 24. September 2012 um 07:42 von Lillifee510

Danke für die Antworten, werde sie ausprobieren, habe zwar gelesen, dass der Patch 1.5 bei manchen nicht richtig gehen soll, aber ich probier's einfach aus, also danke nochmal :D

Antwort #3, 24. September 2012 um 20:37 von Schreckstein

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)