was für pokemon habt ihr? (Pokemon - Dunkelheit)

ich habe ein flemmli und als partner pikachu ich bin erst am anfang und habe traummato besiegt was muss ich jetzt machen und pikatchu ist zu schwach wie kann ich machen das es stärker wird und wann kann ich neue pokemon in mein team aufnehmen danke für alle eure vorschläge

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 16:25 von narutodd152

7 Antworten

ich habe Impoleon lv 100 und als partner Panferno lv 100,
such dir ein paar goldsamen wunderbriefe die geben 5 lv pro samen
so lange palimpalim seinen laden nicht aufmacht kannst du keine pokemon aufnehmen.


ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

neue pokémon kannst ab Kapitel 5 in dein Team aufnehmen, wenn der Palimpalim-Treffpunkt aufmacht. Ich würde pikachu versuchen TM-Attacken beibringen (soweit du welche hast) und ab Kapitel 5 macht auch das Knogga-Dojo auf, da würde ich dann auch trainieren gehen.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 16:35 von gelöschter User

ich bin Panferno 86 un Impoleon 87!

un ich will garnet uff lv. 100 sein!1

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 16:36 von SchattenDialga

wenn pokemon lvl 100 sid ist das langweilig

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 16:57 von ruffy-rap

bin jetzt kapitel 5 habt ihr tipps welche pokemon ich in mein team nehmen soll

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:59 von narutodd152

wASSER feuer pflanze so welche

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 17:00 von ruffy-rap

alle wüde ich sagen

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)