Alle Feuerkelche gesammelt und dann? (Gothic 3)

Ich habe alle Feuerkelche gesammelt und sie im Innoskloster gesegnet. Was soll ich jetzt machen damit mir König Rhobar II mir endlich Paladin und solche sachen lernt. Und kann ich jetzt damit beginnen die Stätde zu befreien?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 16:26 von gelöschter User

4 Antworten

Du muss die Feuerkelche den Paladinen zurück geben damit sie ihre Kraft wiedererlangen.und dann kanst du die stätte befreihen.Aber an deiner Stelle würde ich mich auf die suche nach den Addanos Adefackte machen.Bei weitere Fragen meld dich

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:51 von Schwein

danke!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

Ich glaube die Sachen mit dem Paladin lehrt er dir nur, wenn du dich für Innos entschieden hast. Das heisst du müsstest im Kloster, da wo Milten ist zu Innos beten. Jedoch kannst du dann mit Xardas dann nicht mehr viel reden und du kannst die Welt nicht mehr mit ihm verlassen. Wenn du dann Zuben getötet hast und Ishtar befreit ist, dann kannst du auch die Städte alle befreien, denn ich nehme mal an, dass du die Adanosartefakte gefunden hast und sie vielleicht auch schon vernichtet hast. Darüber musst du mit Xardas reden. Wenn du das alles gemacht hast, also mit Xardas gesproch und die Artefakte zerstört hast, sprich auch noch mal mit Saturas. Ist ganz interessant. Ich weiss, ist viel lauferei, kannst es ja mit einem kleinen Cheat abkürzen. Gibst einfach goto Saturas ein und du bist bei ihm. Spar einbischen Zeit. Und nun fröhliches Kloppen. :-)

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@Wolf258: Das stimmt nur teilweise. Um mit Xardas in das unentdeckte Land Arcania aufzubrechen, benötigt dieser Zubens Stab und Das Zepter von Varant (das seltsamerweise Rohbar in Besitz hält, der König von Myrthana ist). Zubens Stab erhält man nur durch das Töten von Zuben, das Zepter kann man allerdgins auch erhalten, wenn man Rhobar die fünf Artefakte bringt, sobald man diese hat.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 15:08 von Luke845

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)