Mulen ? (Dark Souls)

Also ich möchte mir gerne einen PvP Cha machen un da bin ich auf das mulen getroffen un wenn ich das ricchtig verstanden hab benötige ich erst jemanden der mir alle Gegenstände rübergibt damit ich auch selber mulen kann un die Gegenstände dann auch habe dafür
darum wollte ich fragen ob jmd mich vlt mulen könnte ?

mfg (Dark soul name) DarK

Frage gestellt am 23. September 2012 um 20:00 von DaveSta

4 Antworten

schau mal im internet da gibt es unzählige seiten mit leuten die dich mulen können/wollen.
und mulen bedeutet das dir jemand alle gegenstände gibt und du(wenn du intelligent bist) den Bbglitch einsetzt!
allerdings ist das wirklich NUR für pvp sonst ist e einfach nur dumm!

Antwort #1, 23. September 2012 um 21:59 von narax

http://www.play3.de/forum/dark-souls/76311-dark...
das ist sage ich mal die offiezielle muld seite da kann mann sich melden wenn man nen Mule braucht.
Brauchst dich aber nicht anmelden. ich kann dich am we mulen
waerst du aber bereit weiter zu mulen?

Antwort #2, 24. September 2012 um 06:58 von fan1997

Klar mule ich dann weiter ^^ Sonst wäre es ja mies ^^ für den BB Glitch brauche ich doch soweit ich weiß einfach nur alle cha-slots voll und muss dann den Glitch machen un mich dann später einfach rufen lassen un die item ablegen un das halt immer wieder mitm neuen cha oder ?

Antwort #3, 24. September 2012 um 18:32 von DaveSta

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
yes. wie gesagt auf dem link den ich geschrieben habe müsste auch eine genaue anleitung auf der ersten seite stehen und eine liste aller mules.
darum würde ich dich bitten wenn du jemanden mulst es an mich weiter gibst damit ich die liste erweitern kann.
kannst mich ja bei psn adden.

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:50 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)