Lohnt sichs noch? (Oblivion)

Ich wollte nur mal frage,ob sich heute noch ein kauf lohnt und ob ichs mir holen sollte (kleine begründung für empfehlung währe nett)
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2012 um 20:28 von Strak

3 Antworten

Auf jeden Fall! Das ist meiner Meinung nach der beste RPG (Skyrim abgesehen) den es für Pc gibt.

Antwort #1, 24. September 2012 um 07:08 von Loxorus123

Es ist zwar an einigen Stellen verbuggt aber inhaltlich ist kaum ein Spiel so detailiert und komplex wie Oblivion. Und mit den Addons kommst du sicher auf eine Spielzeit von 70 Std. plus.

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:15 von watchmen

Ich hatte mir zwar schon vor nem halben Jahr gekauft (kostet ja als Komplettpaket nicht mehr so viel), es aber erst kürzlich angespielt. Ist sicher jeden Cent wert, weil es einfach ne Menge zu entdecken und lernen gibt, wobei man sich eine seinen spieltechnischen Neigungen entsprechende Nische leicht suchen kann, ohne dabei die Optionen auf Experimentiererei zu verlieren. Im Grunde kann man mit einem einzigen Char fast alles machen, wozu man so Lust hat.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 12:00 von heiland

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)