F1 2012 wie ist es denn so geworden? (F1 2012)

Moinsen^^

ich muss mich noch gedulden bis ich geld bekommen habe damit ich das spiel kaufen kann^^! Deswegen wollte ich die mal fragen die sich das game schon geholt haben wie es denn nun endgültig geworden ist und was sich so ENDGÜLTIG verändert hat im vergleich zu dem vorgänger F1 2011?

Vielen dank schonma im voraus ;-DD

Frage gestellt am 23. September 2012 um 20:40 von Sascha194

2 Antworten

Naja zu allererst gibt es (bis jetzt) keine Interviews, nach wie vor keine Einführungsrunde und dieses mal muss ein Karriererennen mindestens 25% lang sein.

-Es gibt jetzt einen Einführungstest, der darüber entscheidet bei welchem Team du starten kannst (ist frei wählbar, aber mussst gut genug sein)

-Fahrer fallen endlich mal von selber und ohne Fremde hilfe aus, entweder durch Kollisionen oder sonstige Schäden

-Neue Spielmodi

-Man kann, wenn man jemanden unerlaubt überholt hat ihn in innerhalb von 10 Sekunden zurücküberholen lassen, danach gibs erst ne Strafe

-Die Curbs haben endlich mal Variierende farben und nicht nur
Rot-weiß.

Und mehr will mir im Moment erstmal nicht einfallen :P

Antwort #1, 24. September 2012 um 00:12 von spectrobes

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
ich finde in rennen ist alles besser geworden der boxenstopp ist jetzt super schnell nicht so wie bei 2011 bist ur lange gestanden dan das wetter ist auch gut und das die gegner auch in die box fahren wen z.b starker regen ist in 2011 habe erlebt er hat ur geregnet man konnte nicht mehr auf trockene reifen fahren aber die ki fahrer waren noch auf trocken unterwegs war ur blödsinn und manche bei 2011 sind ganzes rennen durch gefahren ohne in box rein zu fahren bei 2012 ist alles besser viel realistischer alles und man muss echt vorsichtig in die kurve rein lenken und alles sonst kannst leicht ausrutschen

Antwort #2, 24. September 2012 um 11:43 von imi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)