Schutzgeldquest (jäger und goldrauschquest auch!) (Risen)

Ich liebe dieses spiel,aber im moment bin ich doch etwas genervt weil ich anfangs im banditenlager falsch geskillt habe,vergessen habe die leute auszurauben was mich gojd und erfahrung kostete.An dem Punkt wo ich rhobart nicht mehr finden konnte sondern nur seine axt wollte ich das spiel schon beenden und nochmal von vorne beginnen.Habe mich dann aber dagegen entschieden.Leider habe ich nun folgendes problem:Ich würde gerne meine quest "schutzgeld" abschliessen,aber weder brogart noch rachel gehen auf das thema ein.Rachel kann ich nur beklauen und brogar ist bei jedem ansprechen wortkarger geworden.Jetzt kommt nur noch von ihm ein "watt is?"
Zusätzlich zur schutzgeldquest sind in meinem tagebuch die quests "die jäger sollen wieder jagen"(logisch,hängt mit anderer quest zusammen) und die goldrauschquest noch offen.Letztere hab ich gehofft, würde sich von selber lösen.Hängen denn alle quests mit rhobart zusammen oder kann ich sonst noch was falsch gemacht haben?Beim don war ich übrigends schon.Mir bleibt keine andere wahl als die quest mit der Hafenstadt anzugehen,zögere aber weil ich angst habe nach meiner rückkehr erst recht nicht mehr bei brogar und rachel weiterzukommen.Oder kann ich das jetzt schon vergessen?
Ein soooo schönes spiel und bei mir geht alles schief!Bin jetzt auf stufe7 mit stärke 27 und hab schon viel zu viele tiere und sonstwas erledigt um noch mal von vorne anzufangen.Brauche dringend einen rat!wer unter euch hat ähnliche probleme im spiel?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 20:53 von peysley

1 Antwort

"die jäger sollen wieder jagen." du musst nichts weiter tun als alle jäger mit namen anzusprechen die im sumpf und im lager verteilt sind und sie zur not umzuhauen. goldrauschquest weiß ich grad nicht was damit gemeint ist und die schutzgeldquest kannst du logischerweise nicht abschließen wenn du das geld von rhobart nicht bekommen hast. es gibt cheats um npcs vor dir spawnen zu lassen ich glaube du musst im hauptmenü schnell minksy eingeben, dann zurück ins spiel, ^ drücken und in die konsole spawn Rhobart eingeben. probiers einfach mal aus :)

Antwort #1, 26. September 2012 um 23:12 von Daniel5637

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)