Conner! Aveline!...Was? (Assassins Creed 3)

Ich bin einfach baff ich hab diese bilder gefunden und da wollt ich fragen:

http://www.play3.de/2012/09/23/assassins-creed-...

1:Wird Conner auf aveline dräfen?(bild 7)

2:wird es in Ac3 und ACL Krokodiele geben oder nur in ACL? (bild11)

3:Kommen avelin und Conner aus dem selben indianer stamm?

4:Man wird ja als Kind spieln also als teen Conner! wie lange wirt man mit im spielen als teen 1 segenz(sry weiß nich wie man es schreibt!) so wie in AC2 als ezio als nicht assassine oder länger? (bild 6)

Wer was weiß oder irgendwelche infos bitte schreiben und eure Meinung :D!

Frage gestellt am 23. September 2012 um 21:12 von freakxDassasine

3 Antworten

1. Wie ich schon eine Frage darunter geschrieben habe, wird man in Liberations auf Connor treffen.

2. In Liberations wird es krokodiele geben, in AC3 habe ich bis jetzt noch keine auf Bildern oder in Videos gesehen.

3. Da Aveline afrikanische und französiche Wurzeln hat, kommen sind nicht aus dem gleichen Indianerstamm.

4. Wieviele Sequenzen man mit Connor als teenager spielen wird weiß ich nicht, aber ich denke mal dass es so ähnlich sein wird wie in AC2, wo man mit Connor eine Art tutorial durchführt, um Connors speziellen Fähigkeiten zu erlernen.

Antwort #1, 23. September 2012 um 21:24 von gelöschter User

1. In AC Liberation werden Connor und Aveline aufeinander treffen. Ob man in ACIII auf Aveline treffen wird, ist bisher noch nicht bekannt.
2. es ist eher unwahrscheinlich, dass es in ACIII Krokodile geben wird, da die Region, in der ACIII spielt, nicht ein solches Sumpfgebiet ist wie es New Orleans in ACL ist. Allerdings wurde noch nichts dazu gesagt, ob Krokodile zu den vorkommenden Tieren in ACIII zählen.
3. Connor ist ein Mohawk. Aveline ist keinem Indianerstamm zugehörig. Ihre Eltern waren französischer und afrikanischer Abstammung.
4. Da es dazu keine Angaben gibt (und auch nicht vor Spielrelease geben wird), kann man dies nicht genau sagen. Allerdings lassen die uPlay Actions und die Trophylist Vermutungen zu, dass man 2 Sequenzen als Jugendlicher Connor spielen wird.

Antwort #2, 23. September 2012 um 21:32 von Stoffel84

ok,thx Leute Freu mich schon aufs Game! :D

Antwort #3, 23. September 2012 um 21:53 von freakxDassasine

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)