mit controller bzw. gamepad zocken (Bullet Run)

hallo,ich spiele schon seit einiger zeit bullet run und bin endlich mal dazu gekommen mein 3-in-1 gamepad an den pc anzuschließen.nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist bullet run mit gamepad zu zocken.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 21:25 von ertio21

6 Antworten

Soweit ich weis geht das nicht. Versuch es mal indem du den Controller anschließt und auf Optionen in Bullet Run gehtst.

Hoffe es geht.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 14:25 von Ghostdanny

geht leider nicht.naja,trotzdem danke

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 01:24 von ertio21

Vielleicht gehtas wenn du es über Steam mit Bbig Picture machst, naja nicht jeder mag Steam :D

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 15:38 von Xqtude

sry Tastatur hat bisschen rum gesponnen^^

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 15:39 von Xqtude

naja,könnte mal gucken.hab zwar n steam account,aber ich benutze steam nicht so oft.könntest du das genauer erklären?

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 20:08 von ertio21

Steam hat einen Button rechts oben in der Ecke auf dem "Big Picture" geschrieben ist. Wenn man den startet kann man auf dem Fernseher, bzw. Monitor mit einem Controller die Steam oberfläche steuern. Möglicherweise könnte man dann auch das Spiel mit dem Controller spielen...

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 15:22 von Xqtude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bullet Run

Letzte Fragen zu Bullet Run

  • Bullet Run: mit controller bzw. gamepad zocken

Bullet Run

Bullet Run
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bullet Run (Übersicht)