Große Scherben (Dark Souls)

Hay Leute. Hab jetzt nachdem ich endlich Platin Trophy hab noch mal neu angefangen. Ich bin noch nicht wieder bei Queelag, stell mir aber die Frage ob ich den nicht schon jetzt irgendwo eine große Scherbe auftreiben kann. Im Finsterwurz becken war so ein leuchtender Käfer der gab mir zwei hab diese allerdings für die falsche Waffe vergeudet. Gibts ne Möglichkeit ? Oder erst in Anor Londo wie bekannt?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. September 2012 um 21:44 von Kani-Stylaaa1004

6 Antworten

wieso anor londo? in sen´s festung verkauft der npc die doch

Antwort #1, 23. September 2012 um 21:50 von Mario1988

Ja, dass auch. Bin allerdings jetzt erst mit dem Gamping Dragon fertig. ;D. War leider noch nicht bei Queelag und hab deswegen auch die zweite Glocke noch nicht geläutet. Trotzdem Danke

Antwort #2, 23. September 2012 um 21:58 von Kani-Stylaaa1004

du könntest die schandstadt und die gebiete davor überspringen!

Antwort #3, 23. September 2012 um 22:02 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das schreit nach Aufklärung! Keine Ahnung was du meinst ;D

Antwort #4, 23. September 2012 um 22:03 von Kani-Stylaaa1004

kurz vor queelag gbt es unten im sumpf, ganz hinten beim baum diese großen blutegel, die hinterlassen häufiger große scherben, ansonsten seltener die schleime in den untiefen, die blutegel geben als seltenen drop 5x grüne scherbe und sie lassen häufiger was fallen. es empfiehlt sich das leuchtfeuer von der großen hülle als farm-ausgangspunkt zu nutzen.

Antwort #5, 23. September 2012 um 22:41 von Kryos

@kani:wenn du den generalschlüssel hast kannst du den ziegendämon,die untiefen(klaffdrache) und die schandstadt überspringen.du musst mit dem fahrstuhl beim feuerbandschrein runterfahren(ruinen von neu londo) geht aber wenn du dann draußden bist nicht links(ruinen...) sondernrechts in den turm dort öffnest du die Tür/das Gitter und gehst rauß ins tal der drachen.dort über die holzbalken und in die höhle hinein jetzt "kämpfst" du dich bis nach unten durch und gehst dan rechts zur queelags sphäre!

Antwort #6, 24. September 2012 um 06:59 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)