Bf3 Pc (BF 3)

Reicht der Pc für Bf3 Ultra ?

XFX Radeon HD 7850 Dual Fan
Intel Core I5-3450
be quiet Bat F1-500 W
Cooler Master Elite 310
LG Gh 24NS Bulk 12-fach DVD Ram
ASROCK B75M Sound G-Lan Sata 3 USB 3.0
G-Skill Dimm 8 GB DDR3-1333 Kit
Samsung HD103Sj 1 TB Sata 3.0 Spinpoint F3

Hab mal alles aufgeschrieben, schon einmal danke für die Antworten!

Frage gestellt am 23. September 2012 um 21:51 von Xonax

7 Antworten

also von cpu etc ja.
bf3 wird auf der grafikkarte nicht ganz ruckelfrei auf ultra im mp laufen. alles auf max im mp nein. im singleplayer ja. upgrade auf hd7870 dann kannste auch max im mp zocken

Antwort #1, 23. September 2012 um 21:54 von Skaterkid95

Antwort #2, 24. September 2012 um 00:38 von StalkerGER

bei caseking kostet die nur 259 :D

Antwort #3, 24. September 2012 um 13:45 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke für die antworten aber 250 für eine grakka ist für mich ganz schön happig (16 Jahre)

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:16 von Xonax

meine hat 300 gekostet (16 jahre)
XD
kauf halt die die ich empfohlen habe ODER lass die 7850 drinn ^^

Antwort #5, 24. September 2012 um 20:47 von Skaterkid95

Mit der HD7850 könnte BF3 selbst im Multiplayermodus mit einer FullHD-Auflösung und mit maximaler Grafik flüssig laufen. Es kommt auf die Kompatibilität der einzelnen PC-Komponenten und auf die Effizienz der Kühlung an.

Antwort #6, 25. September 2012 um 20:10 von MHP-Fan

NAJA
ich hab mein i5 auf 4,0 ghz wassergekühlt auf nem msi gd65 und ner gtx570 phantom schön kühl. keine komponente wird über 50 grad und ich spiel ultra auf ~45 fps. mal mehr mal weniger.
die hd7850 soll etwas schlechter sein als gtx570. ich gehe von spielbaren 50 fps+ aus um zu sagen das ein spiel gut auf ultra läuft.

Antwort #7, 26. September 2012 um 20:00 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)