zukünftige DLCs (Skyrim)

Hallo leute ,

wie ihr wisst ist dawnguard noch nicht da und ich weiß auch nicht obs überhaupt kommt heartfire ist zwar ganz nett aber mehr auch nicht deswegen wollte ich fragen ob noch weiter dlcs kommen werden ?
danke

Frage gestellt am 23. September 2012 um 23:02 von Adam96Dudek

7 Antworten

Nein, bis auf Dawnguard und Heartfire ist noch nichts neues bekannt...

Antwort #1, 24. September 2012 um 07:40 von guarama

Wie? Gibts HF jetz für PS3?
Oder hab ich da die Formulierung der Frage fehlinterpretiert? xD

Antwort #2, 24. September 2012 um 07:42 von derschueler

denke mal ne fehlinterpretation. ^^

außerdem soll das HF erste mal nur auf xbox sein. soweit ich gelesen habe. und solange die sachen mit dawnguard nicht in ordnung gekommen sind bezweifle ich doch stark das überhaupt noch was für skyrim auf ps3 kommt

Antwort #3, 24. September 2012 um 12:25 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt, da wird SEEEEEEEEEHR lange nichts mehr für PS3 rauskommen. Wenn sie es irgendwann schaffen sollten Dawnguard und/oder Heartfire rauszubringen dann kommt danach erstmal TES Online was wahrscheinlich nur für PC gehen wird (glaub ich). TES und online ist sowieso ein Witz!
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre demnächst ein TES VI, wo sich Bethesda wirklich Zeit lassen sollte, damit es keine bugs mehr gibt. Aber bis dahin sind wir alle schon alt und grau... o_O

Antwort #4, 24. September 2012 um 14:34 von guarama

heartfire sollte doch nen monat später für pc und ps3 kommern als für xbox habe ich gehört...

Antwort #5, 24. September 2012 um 15:53 von Adam96Dudek

Grundsätzlich schon. Bei Beth wird auch parallel an DG und HF gearbeitet, allerdings gabs bis Dato noch kein Statement seitens Bethesda dass dieser Termin gehalten wird oder überhaupt gültig ist.

Antwort #6, 24. September 2012 um 15:58 von derschueler

HeartHfire heißt das 2. Addon, nebenbei bemerkt..

Antwort #7, 24. September 2012 um 16:46 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)