Ich habe keine anung wie ich weiterkomme! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich habe jetz alle tuniere bestanden und überall 3 sterne.Wenn ich aber zu diesem Robert Ganter gehe der in der tierartzpraxis immer vor dem Pc sitzt anspreche erzählt er mir das ich neue pflanzen für meine Pferde suchen kann aber wo finde ich die zettel wo ich ein bild von der gesuchten blume und den dazugehörigen namen finden kann sagt er nicht.Wenn ich zu Thomas gehe sagt er mir immer am schluss des gespächs das ich mich auf ein Pferd setzen soll aber wohin soll ich den reiten ?
Ich brauche dringend hilfe dabei
danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 23. September 2012 um 23:06 von funny-play-girl

1 Antwort

also beim tierarzt liegen zwei zettel rum & im salon auf der komode gleich wenn du reinkommst links & neben dem sofa der kamin oder was das ist. dann musst du zuerst ans ufer, dort findest du drei von diesen pflanzen. wenn du die hast, reite in richtung wald.dort findest du bei dem steinkreis löwenzahn. hoffe ich konnte dir noch helfen.

Antwort #1, 30. September 2012 um 10:54 von Luuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)