Spielprobleme (Dawnguard)

Hallo erst mal.

Ich hab da 2 vielleicht auch 3 Probleme mit dem spiel.

Das erste ist, relativ am Anfang der Story. Wenn ich Dexion, den Motten prister rette und in der Dämmerwacht dann die Schriftrolle vorlesen lasse, liest er diese zu ende. Wenn ich ihn aber ansprechen will wegen der nachfolgenden Quest, steht da immer " Diese Person ist beschäftigt"

2: Serana die Vampirin an meiner Seite, hat öfter mal die bearbeitungs Posi(beine gerade, Arme angewinkelt) , genau wie ich wenn ich raus zoome und eine Armbrust halte.

3: Ich habe keinen Werwolfsfähigkeitenbaum.

Hoffe einer hat da eine Lösung für mich, würde das spiel zu gerne fortsetzen

Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 23. September 2012 um 23:19 von DarkSoldier

3 Antworten

1. du musst warten bis fertig geredet hat,dann kannste ihn ansprechen bis dahin ist er beschäftigt :)
2. ka was du meinst sry :S
3.der fähigkeitsbaum kann man nur einsehen wenn man werwolf ist / bzw sich in der werwolf form befindet ;)

Antwort #1, 25. September 2012 um 11:26 von hyro122333

Hi und danke schon mal für die Antwort.

zu 1. Er ist ja fertig mit reden und ich kann ihn denn noch nicht ansprechen, das ist ja das blöde :)

Zu 2. Die Posi meine ich. (Bloß mit dem Oberkörper nach vorn) http://www.philognosie.net/article/1218/Dallman... So steht Serana manchmal da und ich immer mit Armbrust in der 3.Person.

zu 3. Danke :)

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 13:54 von DarkSoldier

OK, das Problem hat sich gelöst. War nen mod den ich drauf hatte. Der Animationen verändert hatte. Damit hatte das spiel so seine Probleme. Hab den runter geschmissen und das spiel neu installiert. Dann ging es wieder.

Gruß: Dark.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 01:04 von DarkSoldier

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)