Teslarüstung der Familie Gannon (Fallout - New Vegas)

Hallo

Ich habe mir Arcade Gannon als Begleiter geholt und er fragte mich ob er mit mir reden kann. Ich hab ja gesagt und er redet was von der Enklave und wollte das ich die restlichen Mitglieder finde. Wie ich dann alle hatte und in den Bunker der Versprengten war sollte ich Orion Moreno überzeugen der RNK zu helfen (80 Sprache) dann hat mich Arcade Gannon angesprochen aber es ist nicht der Dialog gekommen wo ich sagen konnte das er Zurück zum Old Mormon Fort gehen sollte. Wie krieg ich jetzt die
Teslarüstung der Familie Gannon

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2012 um 13:36 von patydaniel

4 Antworten

wie hast du das gemacht das der typ mit dir reden will ich versuch es schon lange aber bastard sagt nur "was gibs" das regt voll auf

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 14:10 von superdj0012

Spul vor bis 7min

Du musst Gannon dazu bringen nach Freeside zurückzukehren (Sprache 80) wenn es klappt geht er nach Freeside. Wenn du dann aber den Bunker verlässt dann triffst du auf Gannon daraufhin schenkt er dir die Rüstung.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 17:11 von DK-888

nein ich meine wie mann ihn dazu bringt es mir anzuvertrauen das geheimnis ich was schon bei RNK der typ mit voult 22 hat er dann ein teil anvertraut dann war ich schon bei diesem plasma und laiser geschäft hat er noch was gesagt war bei ceaser hat er was gesagt war bei repcon sagte er was und bei diesem abgestürzten enclave helie sagte er was aber wo muss ich jetzt hin damit er wieder was sagt oder das die missi beginnt

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 21:51 von superdj0012

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich habe einfach die Story weitergespielt (fast bis zum ende) und dann hat er mir alles erzählt..
Ich versteh nicht warum das bei dir so kompliziert ist :o

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 14:37 von DK-888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)