ich habe heute irgendwo gehört up up and away (GTA San Andreas)

is das nih eine mission aus gta sa ? wenn ja was mus man da machen ?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 13:51 von gelöschter User

4 Antworten

ja das ist ein mission dabei musst du mit ein
flugzeug über dem staudam das höchste punkt
erreichen der da steht (ein roter ring) und es
überqueren und von flugzeug mit einen fallschirm
ins staudam zurück landen

eig. müstest du das doch selbst wissen oder?
wenn du das spiel bereits seit jahren in
besitz hast

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:10 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

das spiel habe ich einmal in 6 jahren durchgehabt und diese mission kam 1 mal bei mir vor weil ich die damals glaube ich beim ersten mal richtig hatte und deswegen wusste ich nich mehr worum es geht , danke

Antwort #2, 24. September 2012 um 19:15 von gelöschter User

kein problem

Antwort #3, 24. September 2012 um 19:17 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne so is das ja mal net die mission die du meinst GTA_Legend_JohnnyKleblitz ist die mission dam and blast die mission up up and away ist die mission wo du den wolkenkran vom krafftstofflager klauen musst und einen geldtransporter zum flugzeugfriedhof bringen musst

Antwort #4, 28. September 2012 um 15:29 von rockstarboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)