Weiß jemand rat? :( (Mafia 2)

Tag Freunde des Gamings,

Bevor hier irgendetwas gepostet wird wie "Cheater an die Wand" oder "Lern ohne Cheats zu spielen" ich habe das Spiel und sämtliche DLC´s auf Schwer durch und wollte jetzt nachdem ich es heute wieder installiert hatte einfach nur Spass im Free Roam Modus haben.

Ich suche also einen Trainer für die Steam Version des Spiels Mafia 2. Die exe. des Spiels zeigt mir Version 1.0.0.1 an (wobei ich bei den Trainern schon welche für Version 1.04 gefunden habe?) . Ich habe sehr viele Trainer ausprobiert und bei jedem stürzt das Spiel ab, friert ein, schließt sich oder hängt sich auf.

Ich wollte nun fragen ob jemand von euch einen funktionierenden Trainer weiß. Und auch bitte nur posten wenn ihr wirklich wisst das der Trainer funktioniert .

Grüße: Daniel

Frage gestellt am 24. September 2012 um 14:12 von daninatorssc

20 Antworten

Lerne erstmal, ohne Cheats zu spielen!

Niemand hier glaubt dir...

Cheater an die Wand!

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 12:51 von gelöschter User

Es interessiert mich eigentlich einen Dreck ob ein kleines Kiddy das zu viel Jan Hegenberg hört mir glaubt oder nicht :)

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 15:10 von daninatorssc

Du musst noch viel lernen.

Ich spreche mich hiermit erneut für ein Internet-Mindestalter von 12 aus.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Und selbst wenn, das Internet ist frei für alle, ich kann sehr wohl ohne Cheats spielen und finde es ist auch kein Problem, wie gesagt hatte es auf Schwierig nach ein paar Wochen durch (mir wie gesagt egal ob Du mir glaubst :D ) aber wenn man das oben beschrieben machen möchte wären Cheats sehr hilfreich.

Oh und wenn man eine Frage nicht beantworten kann dann sollte man es am besten lassen xD

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 19:09 von daninatorssc

Wie gesagt, du musst noch viel lernen.

"New to the internet?" - "Naaah, just stupid xD lol"

Es gibt Regeln und Erfahrungswerte, die du nicht hast.

Wenn du deinen Seelenfrieden behalten willst, dann musst du die folgenden Dinge einhalten:

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ich höre:...

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 20:47 von daninatorssc

Puuuh, du bist echt hartnäckig. Schonmal Google benutzt?
'Internetphänomene'?

Oder tust du die ganze Zeit nur so?

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 23:24 von gelöschter User

Wer weiß :)

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 14:04 von daninatorssc

Wie amüsant das Internet doch ist. Ich hab jetzt seid langem auch mal wieder Mafia 2 rausgekramt und es leider auch schon wieder durch, da denk ich mir suchen wir mal einen Trainer, damit die Langeweile schneller vergeht und dann findet man solche unnötigen Kommentare wie die von daninatorssc. Ganz ehrlich wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann lass es doch bitte auch bleiben, es gibt genügend Prediger im Netz, und der Satz "Cheater an die Wand" passt nicht wirklich zu einer Seite wie Spieltipps.de, wo Tonnenweise Trainer und Cheats angeboten werden.

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 20:27 von robi161

Genau, warum beantwortet du nicht einfach die Frage, daninatorssc?

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ehm ja... robi161 du meintest Pirarucu mit den unnötigen Posts nicht mich :D

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 13:14 von daninatorssc

Ihr zwei solltet euch mal treffen. Wäre bestimmt interessant für die Umstehenden.

Antwort #12, 13. Oktober 2012 um 13:21 von gelöschter User

Whatever ich hab nen Trainer gefunden und muss mich jetzt nicht mehr mit nem Typ dessen geistiges Alter und Niveau einem 12 Jährigen entspricht. Also bye :*

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 16:44 von daninatorssc

O.k., dann müssen wir also keine kompletten Sätze mehr? Und ich dachte schon, dass wir!
Wie auch immer, bussi :*

P.S.: Ihr beiden seid echt dämlich. Ich hoffe, ich konnte euch auf die Welt da draußen, die sich für euch eigentlich vor dem Bildschirm abzuspielen scheint, ein klein wenig vorbereiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

P.P.S.: Eigentlich habt ihr es nicht verdient, denn Dummheit muss gelegentlich bestraft werden!

Antwort #14, 13. Oktober 2012 um 17:25 von gelöschter User

also daninatorcss unf robi16 ihr habt keine ahunng.

Antwort #15, 13. Oktober 2012 um 17:52 von Servolenkung

Hallo Servolenkung,

wovon haben wir denn keine Ahnung? Könntest du deine Aussage etwas weiter ausführen? Liege ich mit meiner Annahme falsch, dass Leute die andere runtermachen und die gestellten Fragen nicht beantworten, auch nicht unter eine solche Frage posten sollten?
Ich find es ja etwas traurig, dass Leute die "Anonymität" des Internets scharmlos ausnutzen, um andere Menschen verbal zu attackieren.

LG robi161

PS: An Pirarucu: Es gibt da etwas, dass nennt sich Freundlichkeit und die wird bitte hier auf Spieletipps.de beachtet. Vielen Dank.

Und falls es immer noch nicht Klick macht, auch diese Seite hier hat Admins ;)

Antwort #16, 13. Oktober 2012 um 22:31 von robi161

Dank meiner überdurchschnittlich stark ausgeprägten Intelligenz bin ich in der Lage, selbst die subtilsten und am besten versteckten Andeutungen in geschriebenem Text zu entdecken.
Aber danke für den nett gemeinten Hinweis; ich vermute, dass deinem sozialen Umfeld... naja, sagen wir mal, entsprechende geistige Kapazitäten fehlen, denn warum sonst solltest du einen derartigen Denkanstoß für notwendig halten? Mein Beileid.


P.S.: Während du dir Gedanken darüber machst, schau doch noch einmal die korrekte Bildung von Relativsätzen nach.

Antwort #17, 14. Oktober 2012 um 00:08 von gelöschter User

Pirarucu an die Wand.
Don't Feed the Troll kinners

Antwort #18, 03. Februar 2013 um 10:34 von fffffff

Emmm... jaa sinnlos :D
ich suche schon ne ewigkeit nach einem trainer für mafia 2 da ich schon mafia 2 auf schwer 9 mal durch habe wird es langweilig und wollte ein bischle fun ins spiel bringen aber weil bei mehrern seiten solche "SCHLAUEN" leute rumhängen und andere personen belidigen müssen nur weil die ma hilfe brauchen ist das internet genau so sinnlos...
so jetzt ma aufs thema zurück.. ich habe mafia trainer für steam auch schon instaliert ich habe viele versucht aber immer stürtzt das spiel ab da ich baer gerade gelesen habe von daninatorssc das er ein gefunden hat ist meine frage ob du mal bitte ein link schicken würdest ;)
mfg ProGamer5588

Antwort #19, 19. Juni 2014 um 22:31 von ProGamer558

Nächstes Mal Hirn vorher einschalten und PN an daninator schicken mit der Bitte um Zusendung des Links.
Gruß
Pira

Antwort #20, 19. Juni 2014 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)