Drachen töten in Skyrim (Dawnguard)

Hallo ich bin in Skyrim Level 30 und tu mir noch schwer Drachen zu besiegen kann mir jemand einen Tipp geben was ich bein Skilen oder beim kampf beachten muss?
Würde mich auf baldige Antwort freuen

Frage gestellt am 24. September 2012 um 14:27 von sKyRiM0123

6 Antworten

Gute Waffen? Gute Rüstung?

Hallo?

Antwort #1, 25. September 2012 um 11:00 von derschueler

was sind den für dich eine gute Waffe und eine Gute Rüstung?

Antwort #2, 26. September 2012 um 11:32 von sKyRiM0123

Am besten schwere rüstung wen du die hast, immer uppen bei werkbänken das bringt fiel, wen du auf einhand geskillt hast würde ich links einen zauber und rechts ein schwert... aber keine streitkolben die sind eher schlecht gegen drachen. Wen du 2 händer hoch gemacht hast würde ich dir raten wen er fliegt drachenfall und oder mit nem bogen oder einer armbrust in beschiessen !

Wen er gelandet ist und du siehst er will feuer spucken einmal unerbitliche macht den dann wird das unterbeochen!

wen du fragen hast frag mich einfach !

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 12:58 von johannescool123

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Auf lvl 30 würd ich sagen, dass stahlplatten minimum sind, und die waffen so elfen. klappt bei mir zumindest so. schaffe nne drachen in nen paar sekunden

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 02:01 von StevyBoy

Hauptsache du hast immer heiltränke mit, die sind ein muss beim drachenkampf zum heilzauber hat man da nicht die zeit

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 16:02 von SuperHalomaker

In meinen Augen ist die beste methode den Drachenfallschrei zu erlernen und nach anwendung auf einen Drachen einfach auf diesen Draufkloppen... was noch leichter wäre: erlene die Fähigkeit "Meuchelklinge" und beschaff dir einen guten Dolch und level schleichen... dann brauchst du nur einen schlag!

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 20:49 von timbold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)