Risen Startproblem (Risen)

Also ich hatte mir Risen gakauft installiert und schon gespielt vor einem halben Jahr ungefähr. Danach hab ich es wieder deinstalliert weil ich den speicherplatz brauchte und musste später wegen irgendwelchen Problemen eine Systemwiederherstellung machen. Jetzt wurde das System auf einen Zeitpunkt wiederhergestellt , an dem Risen noch installiert war und als ich es heute nochmal installieren wollte konnte ich es nur "deinstallieren" und "spielen" wenn ich auf deinstallieren klicke kommt nur eine Fehlermeldung die da lautet: BEIM AUSFÜHREN DES SETUPS IST EIN FEHLER (-5005 : 0x80070002) AUFGETRETEN.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll und wenn ich auf spielen klicke passiert garnichts. Dann lädt es nur kurz aber ich bleibe auf dem Desktop.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2012 um 14:45 von MechanicusKekz

2 Antworten

mhh, scheint so als wär das Spiel ne "Leiche", also eine Datei, die nurnoch bruchstückhaft vorhanden ist. Such mal den Ordner "Risen" unter Programme, lösche ihn und dann versuchs nochmal, könnte sein dass du es dann deinstallieren kannst oder das du es nochmal installieren kannst. sonst guck mal ob mann das Spiel einfach nochmal installieren kann, indem du in der Risen Datei mal "Setup" ausführst. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. September 2012 um 19:22 von dragon12341990

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja ich habs probiert und hat super geklappt. Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 29. September 2012 um 13:29 von MechanicusKekz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)