Paar fragen (Mario Kart 7)

Hallo,
Ich hab 2 fragen
1 frage: Ich hab jetzt die 20 000 münzen aber bekomme das goldkart nicht, hab ich da was falsch gemacht oder wiso bekomm ich das nicht?
2 Frage: ist das NORMAL das wen ich beim weltweit/comuniti modus wen ich mal erster bin das die dan alle mit ne abknall party anfangen und mich mit allem abknallen was die haben? wen ich nicht erster bin dan sind die alle so ruhig aber kaum bin ich erster da kommt schon die nächste abknall party
Bei mkw ist das das gleiche schon erste und dan BOOOM alle knallen mich ab xD
Dürfen mädels nicht erster werden oder wie? xD
Wäre cool wen jemand die erste frage beantworten kann die zweite ist nicht so dringend

Frage gestellt am 24. September 2012 um 14:53 von gelöschter User

8 Antworten

gewinn einfach nen cup oder starte das spiel neu und du müsstest das ding bekommen^^



die 2te frage ist mega dumm XD

wenn ich aufhöre erster sein zu wollen, spiele ich n anderes spiel ôo

wenn du als erster nicht in der lage bist dich zu verteidigen, indem du items hinter dir herziehst, ists nich die schuld der anderen, dass diese auch versuchen als ersten durchs ziel zu kommen XDDD

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:03 von gelöschter User

Oh okey :D
Ja dumme frage aber ich verteidige eigentlich mich immer aber dan taucht meist das problem auf das dan 2-3 blaue panzer kommen oder ein pack voller rote panzer kommen xD
Ja das hinterherziehen der items super idee nur sind die item boxen dan fast 2 tausend kilometer weg um schnell dort zu gelangen um neue items zu holen xD

Antwort #2, 24. September 2012 um 18:00 von gelöschter User

Antwort #3, 24. September 2012 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Tja da haben andere wohl auch probleme xD
Aber es ist irgendwi auch sehr schwer erster zu werden...

Antwort #4, 24. September 2012 um 19:12 von gelöschter User

...will ja nix sagen, aber ich hab keine Probleme... ò_ó




...






































































...nur evtl. n bissl pech... xD

Antwort #5, 24. September 2012 um 20:05 von Muffin_xD

xD
Pech hatt sicherlich jeder xD

Antwort #6, 24. September 2012 um 20:21 von gelöschter User

wenigstens iser kein vertreter der paranoiden stachli-panzer chips im spiel XD

Antwort #7, 24. September 2012 um 21:24 von gelöschter User

xD
Manchmal wen man pech hatt sagen die stachel panzer armee dan hallo und kicken den spieler dan weg xD
Jedenfalls ist das bei mir meistens so xD

Antwort #8, 25. September 2012 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)