bei Eizellmissionen kein Startbutton (Anno 2070)

wenn ich bei Einzellmissionen bin, haben manche Missionen kein START-Knopf zum anklicken wie zum beispiel die Mission "Schwarzes Gold" oder "Mit allen Mitteln"

Frage gestellt am 24. September 2012 um 15:16 von ullkplrn

3 Antworten

Dass diese Missionen keinen Startbutton haben liegt daran dass es Mehrspielermissionen sind. Wenn du dir die Missionsbeschreibung durchliest wird deutlich dass diese Missionen speziell für den Mehrspielermodus konzipiert sind.

Es sollte einen Button geben auf dem "als Multiplayer starten" steht. Den musst du anklicken am besten das Spiel auf "öffentlich" einstellen und nur noch darauf warten dass sich ein Mitspieler einklinkt.

Antwort #1, 24. September 2012 um 15:56 von palkia1310

es kann auch sein dass du falsch/nicht geupdatet hast.

Antwort #2, 24. September 2012 um 19:19 von wg1999

Stünde oben in der Fragenbeschreibung auch eine Mission wie "Jorgensen Ebene" oder "Machtspiele" würde ich dir zustimmen wg1999. Da hier aber wie gesagt nur die zwei Multiplayermissionen stehen bleibe ich bei meiner Meinung.

Übrigens: Für die Mission "Rückkehr nach C.O.R.E." musst du entweder alle anderen Szenarien durchspielen oder das Szenario für 40 Punkte beim Betreten oder Verlassen des Spieles kaufen.

Antwort #3, 24. September 2012 um 21:33 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)