Blüten bei Cam (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich will Cam heiraten, und geb ihm auch jeden Tag Blumen, bin jetzt schon im Herbst.
Aber bei ihm hat sich noch keine Blüte geöffnet, woran liegt das?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 15:35 von sweetheart101

6 Antworten

Antwort #1, 24. September 2012 um 15:42 von gelöschter User

Ich hab ja erst eine weiße blüte auf, da gehen doch noch keine dates oder'? aufträge erfüll ich immer

Antwort #2, 24. September 2012 um 15:49 von sweetheart101

Wenn du kurz vor der lilanen Blüte bist,gehen schon Dates. Seltsam... Redest du täglich mit ihm und schenkst ihm was? Das hab ich auch gemacht und die 2.Blüte kam ca.Anfang des Sommers^^

Antwort #3, 24. September 2012 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich rede jeden tag mit ihm und schenk ihm jeden tag ezwas worüber er sich sehr freut. aber da öffnet sich keine blüte

Antwort #4, 24. September 2012 um 16:02 von sweetheart101

Redest du täglich 2 mal mit ihm? Seit wann schenkst du ihm Blumen? Er mag keine Kamille, das gibt LP-Abzug. Wohnst du in Kono oder Blue, wenn in Blue, nimmst du an den Festen teil? Machst du was Böses, wie Dinge wegwerfen (so dass sie verschwinden, im Fluss z.B.) oder sind Tiere gestorben? Kennst du seine Date-Zeiten, dann versuch mal ihn zu nem Date einzuladen, wenn es geht weisst du, dass du über 5000 LP hast, die 2. Blüte öffnet sich bei 10.000 LP.

Antwort #5, 24. September 2012 um 19:36 von Cyara

-.-oh mann, ich hatte vor cam zu heiraten aber darf ich echt nix boeses tun? Bei mir ist schon ein schaf gestorben und ich werfe andauernd dinge weg! Hasst er mich jetzt?

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 20:34 von DragonQuestGamer5757

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)