Problem mit den Goldenen Schlüssel (Borderlands 2)

Ich habe mit Zero das Spiel angefangen und hatte auch den Schlüssel. Als ich Level 12 geworden bin sah ich die Kiste in Sanctuary war sah ich die Kiste, wusste aber nicht das es die Kiste für den Goldenen Schlüssel ist. Als ich später wieder in Sanctuary war stand ich bräuchte den Schlüssel und so war mir klar das ich ein ziemlichen dummen Fehler gemacht habe. Als ich dann mit den Gunzerker ein Neues Spiel angefangen habe, bekam ich wie am Anfang kein Schlüssel.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch weist wie ich den Schlüssel bekomme und das jeweils für alle 4 Charaktere.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. September 2012 um 16:20 von DarkZack

7 Antworten

Du bekommst ihn nur einmal im gesamten Spiel. Dann steht in den Kurztipps wie du an noch einen kommst und auf YT ist ein glitch beschrieben wie du an unendlich davon heran kommst.

Antwort #1, 24. September 2012 um 16:25 von watchmen

Der Glitch hab ich gehört ist leider behoben worden also meines wissens

Antwort #2, 24. September 2012 um 19:50 von Spawn1992

Dann wäre ja schon ein Patch draußen.

Antwort #3, 24. September 2012 um 19:59 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich weis wie aber muss wissen welche konsole du hast ?

Antwort #4, 24. September 2012 um 21:57 von Borderlands2Freak

Konsole...wenn er hier fragt wird er sicher nicht die Ps 3 haben. -.-

Antwort #5, 25. September 2012 um 17:45 von watchmen

haha ;D sry ok du musst also ein neuen benutzer erstellen und dann splitcreen mi benutzer 2 gehen spiel beitrette egal welchen charakter audf jeden fall wenn du mit einen anderen benutzer on gehst kriegste ein goldenen schlüssel mit dem 2 player machste kiste auf und mit dem ersten player nimmst du die waffen

Antwort #6, 25. September 2012 um 21:43 von Borderlands2Freak

Borderlands2Freak, nehmen wir mal an du hast nen lvl 30 char und versuchst mit deiner Technik an einen Schlüssel zu kommen. Du bist also im Splitscreen mit dem lvl 30 und einen lvl 1 charakter, wenn du die Kiste òffnest ist das dann aber so das die Waffen an den angepasst sind der die Kiste öffnet. Soll heissen du hast dann mit lvl 30 lvl 7 waffen.

Antwort #7, 25. September 2012 um 22:23 von Jan1454

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)