neues Level,aber ich kann kein haus bauen (Schlumpfdorf)

noch ein Fehler mehr,bin bereits zweimal ein Level höher gekommen,kann aber kein neues haus bauen, weil es laut menü erst wieder im nächsten Level geht.also gestern stand im menü Level 26 erforderlich und heute bin ich im Level 26,steht Level 27 erforderlich. Hat jemand das gleiche Problem?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 16:31 von clarissa79

6 Antworten

vllt hast du auch einfach das charakterlimit erreicht

Antwort #1, 24. September 2012 um 16:44 von estebanromero

Ich bin gerade auch in ein neues Level gekommen. Im Dorf konnte ich kein Haus bauen, auf der Insel schon. Das mit dem Limit kann eigentlich nicht sein, hab im Dorf nch nicht mal alle Häuser ausgebaut.

Antwort #2, 24. September 2012 um 21:41 von Silvi6282

auf der Insel konnte ich auch bauen,aber nicht auf dem land! Schade,so werden meine schrumpfe einfach nicht mehr. Bin aber nun froh,dass es nicht nur bei mir so ist,dachte schon ich wäre zu doof!

Antwort #3, 24. September 2012 um 21:48 von clarissa79

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wieviele Schlümpfe, Raupen und Schnecken hast du schon gekauft? Ich glaube charakterlimit im Dorf liegt bei insgesamt 250. allerdings solltest du trotzdem ein Haus bauen können - bist du aber am Limit, gibt es keine neuen Schlümpfe dazu. Die gekauften ziehen dann einfach in das neue Haus ein. So war es zumindest bei mir.

Antwort #4, 24. September 2012 um 22:28 von gelöschter User

habe erst 55 schlümpfe,ein paar Raupen und drei schnecken.ist aber glaube ich echt ei Fehler,es wird ja immer angezeigt,dass ich im neuen Level ein haus bauen kann,kaum bin ich im neuen Level geht es nicht mehr und der nächste Hausbau wird es für das nächste Level angezeigt! Wird es Zeit für ein update,wo alles wieder normal funktioniert.

Antwort #5, 24. September 2012 um 22:38 von clarissa79

Hast du schon probiert, das Spiel zurückzusetzen (auf einen früheren Zeitpunkt)?

Antwort #6, 24. September 2012 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)