wie sind die spieler von eintracht frankfurt bewertet (Fifa 13)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. September 2012 um 16:57 von David99

7 Antworten

von den werten oder spielerischen

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:36 von fabian21

beides

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:47 von David99

Kevin Trapp 76
Pirmin Schwegler 75
Alex Meier 74
Martin Lanig 74
Vadim Demidov 73
Carlos Zambrano 73
Bastian Oczipka 73
Sebastian Jung 73
Sebastian Rode 73
Takashi Inui 73
Benny Köhler 72
Heiko Butscher 72
Olivier Occean 73
Erwin Hoffer 72
Stefan Aigner
Anderson 72
Martin Amedick 71
Karim Matmour 71
Dorge Kouemaha 71
Oka Nikolov 70
Sonny Kittel 70
Constant Djakpa 69
Stefano Celozzi 69
Rob Friend 67
Kempf, Dudda, Hien und Wille alle unter 60
und bei spielerischen musst du halt kucken wie du die Mannschaft auf stellst und welche formation du wählst.

Antwort #3, 24. September 2012 um 17:59 von fabian21

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
warum ist rode nicht besser bewertet

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:33 von David99

73 für Rode ist mehr als genug... Die werden mit sicherlich die Leistungen in Wirklichkeit nicht halten können. Zudem hat Rode vll. bis jetzt eine gute Saison gespielt, aber wenn du einen Engländer, Franzosen oder Amerikaner den namen sagst, sagen sie "Rode wer?"

Zudem ist ja das mit den Formen im aktuellen spielen eine Neuerung bzw. ist jetzt kostenlos soviel ich weiß und dann hätte er in dieser Form bestimmt ein + von 3.
Zudem Alaba hat z.b. 76 wenn man die 2 vergleicht, dann müsste Alaba ja 85 haben ;)
73 sind für ihn mehr als genug.

Antwort #5, 24. September 2012 um 19:03 von johannes030396

ja warte erst mal ab ob Rode seine Form halten kann dann wird er im winter bestimmt besser gepatcht.

Antwort #6, 24. September 2012 um 20:32 von TnaFreak

ich finde aber das manche spieler nicht nur von der eintracht unfair bewertet sind nur weil sie aus unbekannteren clubs kommen

Antwort #7, 24. September 2012 um 21:28 von David99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)