frage (Skyrim)

was bringt es was zu essen in skyrim also was hat man davon wenn z.b. fleisch oder sowas isst

Frage gestellt am 24. September 2012 um 17:03 von Payer1996

4 Antworten

Gar nichts, außer wenigen Lebenspunkten. Einen Hardcoremodus wie in Fallout wo du essen musst um nicht zu sterben gibt es in Skyrim nicht. Nur wenige Lebensmittel ergeben einen Sinn, z.B. die "Selbstgekochte Mahlzeit" die die Regeneration verbessert. Das meiste Essen wiegt viel und heilt wenig, also am besten liegen lassen.

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:31 von Gandohar93

"Hardcoremodus" - Ich wäre sofort für diesen Modus, um das Spiel per Schwierigkeit weiter anzukurbeln, doch ohne diesen sind Nahrungsmittel und die Kochfunktion nur Gimmicks, die sich die Community wünschte - die es per PC Mod in Oblivion & Morrowind gab.

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:40 von paper007

was gut ist, soll man halt übernehmen.

in gothic 1 konntest damals schon kochen, und es hat dem spiel nicht geschadet.

Antwort #3, 24. September 2012 um 17:50 von StalkerGER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"was gut ist, soll man halt übernehmen." - Wieso ist kochen gut, wenns keine richtige Funktion wie in einem nicht vorhandenen Modus erfüllt und mehr negatives fördert als positives?

Zu viele Köche verderben den Brei - Zuviele Gimmicks verderben ein Game. Gothic 1 ist besitzt auch eine andere Genre Thematik als Skrim und das die Kochfunktion in Gothic 1 nicht schadet ist auch kein so richtiges Argument, da Skyrim es vielleicht doch schadet, wegen zu vieler unnütziger Funktionen.

Hearthfire haut als Userwunsch auch nicht so hin, wie die Community es von diesen 1:1 Mods gedacht.

Antwort #4, 24. September 2012 um 18:32 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)