Badass Tokens und goldener Schlüssel (Borderlands 2)

hey Leute hab 2 fragen,
1. kann mir einer den Trick mit den unendlich goldenen Schlüssel erklären? Ich versteh nicht so ganz, was die auf englisch sagen^^.
2. Wenn man Tokens einlöst werden die Boni dann besser, je höher dein Level ist oder wie?

pls antworten!

Frage gestellt am 24. September 2012 um 17:06 von waffellappen

10 Antworten

2. Deine Boni steigern sich dann mit jedem Token den du dort zu dem Effekt einlöst.

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:34 von watchmen

ich bin zb. lvl 10 und löse ein token auf nahkampf ein. steigert sich, wenn ich lvl 11 bin die boni automatisch oder muss ich erneut ein token einlösen, damit ich bei nahkampf steige?

Antwort #2, 24. September 2012 um 19:27 von waffellappen

Nein, du hast unten bei dem Aufwertungssystem die Statistiken der Verbesserungen und diese steigern sich immer nur wenn du ein neues Token dazu einlöst.

Antwort #3, 24. September 2012 um 19:34 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
danke dir

Antwort #4, 24. September 2012 um 19:43 von waffellappen

Ich bin mal so freundlich:
Der Trick mit den Schlüsseln ist ganz einfach. Die vorraussetzung dafür ist, dass du mindestens einen besitzt.
Due erstellst dir ein lokales Profil auf deiner xBox. Anschließend gehst du mit deinem Hauptprofil ind die Lobby von Borderlands 2 (Hauptmenü). Du schließt einen 2 controller an und meldest das lokale, ebene rstellte Profil an. Ihr startet das game und dein lokales profil sollte ebenfalls einens chlüssel besitzen. Das lokale profil öffnet die truhe, du nimmst die beute und verlässt das Spiel. Anschließend löschst du das lokale profil, erstellst ein neues und wiederholst so den vorgang.

Antwort #5, 25. September 2012 um 11:13 von The_Shadowman

danke aber leider hab ich den schlüssel nicht mehr^^

Antwort #6, 25. September 2012 um 13:25 von waffellappen

Bringt vorallem nicht viel -.-
Der neu erstellte ist ja nur level 1 bzw so hoch wie man lust hatte ihn zu leveln um ihn dann zu löschen.

Antwort #7, 25. September 2012 um 20:26 von DerpyHooves

kann ich trotzdem an einem schlüssel rankommen, obwohl ich jetzt den ersten verbummelt habe

Antwort #8, 25. September 2012 um 20:45 von waffellappen

Es gibt eine Methode, dienen Hauptchar auf andere Profile zu übertragen. So kann man mit etwas Aufwand auch aktuelle Waffen daraus bekommen, allerdings habe ich mcih damit nciht befasst. Schau mal auf Youtube, da findeste bestimmt was.

An sich gibt es 2 Schlüssel die ich hab.
Den ersten bekam ich durch den Vorbestellerbonus und einen zweiten bekommt man, wenn man sich bei diesem "shift" anmelden. (Im Hauptmenü unter extras)

Antwort #9, 25. September 2012 um 22:38 von The_Shadowman

ok thx

Antwort #10, 26. September 2012 um 17:33 von waffellappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)