Plötzlich langsam gelaufen (Skyrim)

Ich habe gegen einen Drachen gekämpft und ihn besiegt. Habe ihne erst mit Feuer und als die Magie weg war mit dem alten Nordzweihänder oder wie der heißt bekämpft. Ich konnte normal gehen aber plötzlich bin ich nur noch ganz langsam gelaufen, fast wie in Zeitlupe und konnte dagegen nichts machen. Hatte nur ein bisschen über 100 Traglast von 300 und hab auch Sachen abgeworfen und etwas gegessen aber es ist nicht besser geworden. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich dagegen machen kann?

Frage gestellt am 24. September 2012 um 17:27 von Jack97

3 Antworten

Hast du vllt aus Versehen die Feststelltaste gedrückt?
Dann hast du nämlich das automatische Laufen ausgestellt.

Antwort #1, 24. September 2012 um 17:37 von padde1

Die Erklärung von padde1 ist die wahrscheinlichste. Es ist jedoch auch möglich, dass der Drache dich mit Eisatem verlangsamt hat. Das kann passieren wenn du wenig Frostwiederstand hast und der Drache Eis statt Feuerangriffe benutzt. Dann sollte der Effekt jedoch schnell wieder aufhören.

Antwort #2, 25. September 2012 um 15:52 von Astaroth1967

OK
Dankeschön :)

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:46 von Jack97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)